Spenden in Gildekasse für Expedition

DeletedUser11187

Guest
Was und wieviel muß in die Gildekasse gespendet werden um in der Expedition weiter zu kommen? Hab einiges aus verschiedenen Zeitaltern gespendet,aber keine Reaktion. Muß ein Zeitalter oder eine bestimmte Anzahl an Gütern gespendet werden?
 
Am einfachsten siehst du das wenn du es aus der GE selber unter Spenden aufrust. Dann werden für die nächste Stufe fehlende rot markiert.
... oder erwartest du mit Reaktion, dass die Stufe automatisch freigeschaltet wird? Dies muss in der Gilde jemand dann mit den entsprechenden Rechten manuell machen.
 
Es gibt auch keine allgemeingültige Antwort, was für die nächste Stufe benötigt wird, weil das immer von der Zusammensetzung der Gilde abhängt und wie weit die einzelnen Mitglieder in den Zeitaltern fortgeschritten sind (meine ich irgendwo hier mal gelesen zu haben).
 
Oben