Speerkämpferkaserne Produktionsmenü

DeletedUser

Guest
Beim 5 Kästchen Speerkämpfer um das freizuschalten braucht man Diamanten.
Wie kann ich die erwirtschaften. Geld gebe ich nicht aus für das Spiel.

Und was ist "Heilungszeit" 1sec.

Kann ich nur die 4 Speerkämpfer "Armeen" herstellen.
Der Mond über der Kaserne geht nicht mehr weg.

Gruß
Annalena
 

DeletedUser

Guest
Diamanten kannst du über einen Quest erreichen, jedoch bisher waren es nur 25 Diamanten reicht also nicht um diesen Slot freizuschalten.
Also musst du Geld ausgeben, ansonsten kannst du in dieser Kaserne nur 4 Krieger bauen.

Die Heilungszeit stimmt noch nicht ganz, darauf kann man sich derzeit noch nicht verlassen.

Du kannst mehrere Kasernen bauen und somit mehrere Krieger erstellen, der "Mond" ist immer vorhanden sofern dort nichts gebaut wird.
 

DeletedUser

Guest
das bedeutet das ich in der kaserne nur 4 einheiten bauen kann. dort werden sie auch geheilt wenn ein angriff war?
und das heist auch ich muss noch einige kasenen bauen um mehr Armeen zu bekommen.
 

DeletedUser60

Guest
das bedeutet das ich in der kaserne nur 4 einheiten bauen kann. dort werden sie auch geheilt wenn ein angriff war?
und das heist auch ich muss noch einige kasenen bauen um mehr Armeen zu bekommen.

Genau so ist es, ob du nun noch eine Speerkampfkaserne baust oder ebend auch auf die anderen zurückgreifst bleibt deiner künstlerischen gestaltung überlassen.
 
Oben