Stadt Speaker's Corner-Händler

  • Themenstarter DeletedUser43375
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war ja nach Mithilfe gefragt, also geb ich zu dieser ollen Kamelle mal meinen Senf ab:

Ich glaube die Speakers Corner gab es insgesamt 2x. Weiß nicht mehr, was der zweite Anlass war.
Sie ist ein Andenken an einen verstorbenen Game-Designer und daher etwas ganz besonderes.

Ich persönlich fände es wegen des Hintergrunds nicht angemessen dieses Gebäude "massenhaft" bauen zu können, auch wenn es schön ist. Der Schachmattplatz kann ja dasselbe.
 
Einerseits würde es mir gefallen, Speaker's Corner ist von all den Gebäuden wie z.B. Schachmattplatz meiner Meinung nach das schönste, aber da sie vorher immer etwas Besonderes war, bin ich unentschlossen. Damals habe ich leider noch nicht gespielt und habe die Speaker's Corner nicht, was ich etwas schade finde. :(
Was ich gut fände: Eine Möglichkeit, um jedem Spieler, der noch keine Speaker's Corner hat, genau eine zu beschaffen, damit jeder in den Genuss dieses schönen Gebäudes kommen kann, es aber noch etwas Besonderes bleibt und sich niemand die Stadt damit vollbaut. :) Leider fehlt mir die Fantasie, wie man das bewerkstelligen könnte und zudem habe ich keine Ahnung, ob das technisch überhaupt umsetzbar ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.