Kein Fehler Spamschutz und Links zu Themen dieses Forums in den Rundmails

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33809

Guest
Ich habe soeben feststellen müssen, dass auch Links in dieses Forum in Nachrichten als Spam zensiert werden. Ich kann ja verstehen, dass Ihr versucht Links zu externen Seiten zu unterbinden, aber das jetzt auch Links ins eigene Forum zensiert werden ist mir neu. Nicht jeder Spieler nutzt einen PC und hat damit auch keinen Zugriff auf das GF und kann deshalb auch dort die Links nicht einsehen.
 

DeletedUser

Guest
Links werden nur zensiert, wenn auch Spieler, die nicht der Gilde angehören, in einer Nachricht sind. Ein Fehler liegt hier nicht direkt vor.
Dass Links ins Forum oder Wiki nicht zensiert werden sollten, haben wir als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben