Stadt Sortieren der Gebäude im "Umbau"-Modus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes Entwicklerteam,
hallo liebe Community,

was hieltet ihr denn von einer „Sortierfunktion“ im „Umbau“-Modus?
Ich nutze hin und wieder recht gern dieses Feature um meine wild zusammengewürfelte Stadt umzustrukturieren.

Gäbe es hier die Möglichkeit die Gebäude zu sortieren, die sich noch im Inventar befinden, dann wäre das eine erhebliche Vereinfachung.
Besonders das Sortieren nach Höhen- und Breitenausdehnung ließe einen schick „geordneten“ Stadtbau zu.

Gerne Meinungen zu der Idee. ;)

LG
Durakia
 
Grund für die Idee
Besonders das Sortieren nach Höhen- und Breitenausdehnung ließe einen schick „geordneten“ Stadtbau zu.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hab dafür gestimmt, fände ich super
Nach sets, oder namen wäre auch cool, mir würde es da aber schon reichen, wenn die ZA sortiererei weg wäre
 
Eine Größensortierung würde ich nicht benötigen, da ich weiß, welche Größen die Gebäude in meiner Stadt haben. Dagegen habe ich aber natürlich auch nichts. Aber eine Suchfunktion für die in den Umbaumodus ausgelagerten Gebäude würde ich absolut hilfreich finden. Zumindest in der App gibt es so ein Suchfeld nicht und gerade beim neu zusammen setzen der Sets ist das nervig bzw. wenn man ein bestimmtes Gebäude sucht kann man manchmal ewig die Liste hoch und runter wischen, bis man das gefunden hat.
 
Auch ich kenne die Größen der Gebäude.
Wenn aber die Sortierung nach Länge oder Tiefe mit einem Mausklick gegeben wäre, also alle 5er, dann erst alle 4er in der Länge, würde das den Umbau schon einfacher machen. Zumal man dann nicht öfter mal ein Gebäude mit der passenden Größe beim blättern übersieht.

Ich fänd so eine Änderung gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben