Sonderregel für Musketiere "Alle für einen"

DeletedUser32778

Guest
Die Musketiere (Fernkampf-Einheit der Kolonialzeit) sollen eine Sonderregel names "Alle für einen" bekommen. Diese würde die Angriffs und Verteidigungswerte der Musketiere erhöhen, wenn drei Musketiere (und nicht mehr) in der Armee sind.
 

DeletedUser29951

Guest
Einheiten sollen nur noch geschwächt werden!
nicht mehr gestärkt..
 

DeletedUser25011

Guest
Ich bin nicht mehr Kolo, kämpfe nicht mehr mit Muskis, von daher isses mir egal. Kann man ruhig machen.^^
 

DeletedUser29636

Guest
Die Musketiere (Fernkampf-Einheit der Kolonialzeit) sollen eine Sonderregel names "Alle für einen" bekommen. Diese würde die Angriffs und Verteidigungswerte der Musketiere erhöhen, wenn drei Musketiere (und nicht mehr) in der Armee sind.

Warum? Eigentlich sollten sie nen Punkt für jeden Musketier bekommen, denn Musketiere

schützen das Volk, den König, sich selbst und sich gegenseitig, hast den Film auch nicht bis zum Ende gesehen. ;)
 
Es gibt schon Gründe warum die Werte so sind wie sie sind. Wenn es Rebalancing gibt dann weil die Werte nicht passen und nicht weil es sich toll anhört. Sonst könnte man was für jede Einheit finden.

-> dagegen
 

DeletedUser55420

Guest
Musketiere sind Infanteristen, die mit Musketen ausgerüstet sind.
Im echten Leben und bei FoE haben die überhaupt nichts mit dem Roman zu tun. ;)
 

DeletedUser19024

Guest
Musketiere sind bereits so toll
die müssen nicht verbessert werden


wobei wenn man genau 3 Musketiere insgesamt besitzt dann wäre es lustig
die 3 Musketiere waren ja nicht 3 beliebige Musketiere sondern 3 bestimmte Musketiere
und um dieses beliebig weg zu bekommen muss man dann halt genau 3 besitzen :p
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Vorschlag. Die Balance bei Einheiten ist eine äußerst sensible Angelegenheit, wie bereits in den Beiträgen oben angesprochen. Deshalb können in diesem Bereich derzeit keine Änderungen vorgenommen werden.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben