DeletedUser29359

Guest
Moin,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie es "Nachbarn" schaffen, bspw. den "Schrein des Wissens" 50x (!!) besitzen zu können? Ich verstehe es nicht. Der "Support" verkauft mich für blöd... habt' Ihr eine Idee?

Danke.

MfG
 

DeletedUser24199

Guest
Das leigt nur daran, dass man viele Sterne zum WInterevent gekauft hat.
Gehe mal davon aus, dass im Durchschnitt ein Schrein zwischen 4 und 8 Euro kostet.
Wie gesagt....pro Schrein.
Mit einem Paket sprich 80 Euro kann man so um die 20 Schreine bekommen, wenn man ganz viel Glück hat.
 
Und es liegt daran, das man schon 3 Jahre spielt und es da schon haufen Schreine zu gewinnen/kaufen gab.
 

DeletedUser29359

Guest
# "Sterne kaufen im Winterevent"
Den Schrein gab es doch nur an zwei Tagen?! Das heisst, mit einem "Doppler" kann ich mir (und dem Glück dazu) max. 4 sichern?

#"3 Jahre spielen"
Kann man die Sondergebäude denn mitnehmen, wenn man die "Welt" wechselt?

Ich dachte sofort an "Cheats" - irgendwelche Zusatzprogrammchen, die einem da weiterhelfen... darüber hätte ich mich tierisch geärgert. Da ist nix mehr mit Chancengleichheit...
 

DeletedUser29347

Guest
Den Schrein gab es doch nur an zwei Tagen?! Das heisst, mit einem "Doppler" kann ich mir (und dem Glück dazu) max. 4 sichern?
Den Schrein gab es genau nur an einem Tag, aber relativ spät, sodass man seine Sterne sparen konnte und ggf. welche dazu gekauft hat.

Kann man die Sondergebäude denn mitnehmen, wenn man die "Welt" wechselt?
Das nicht, trotzdem gibt es Spieler, die schon seit einigen Jahren hier spielen und es nicht das erste Event war, wo man Schreine gewinnen konnte.

Hab selber welche aus der Nachbarschaft die locker 30 - 50 Schreine stehen haben, teils noch aus dem Spätmittelalter.
 

DeletedUser19024

Guest
Das nicht, trotzdem gibt es Spieler, die schon seit einigen Jahren hier spielen und es nicht das erste Event war, wo man Schreine gewinnen konnte.

Hab selber welche aus der Nachbarschaft die locker 30 - 50 Schreine stehen haben, teils noch aus dem Spätmittelalter.
wie kann man auf einer Welt die erst Mitte Dezember 2015 gestartet ist schon seit einigen Jahren spielen :confused:
(ja tatsächlich während dem Event)

und es war der erste Event wo man Schreine gewinnen konnte

denn man beachte:
wir sind hier im Unterforum der Welt 18 :oops:
 

DeletedUser24199

Guest
Stimmt, darauf hat keiner von uns geachtet, ändert aber nix an der AUssage, dass man eben viele DIas braucht um soviele Schreine aufeinmal zu bekommen.
Alles über 20 Schreine ist unwahrscheinlich ohne Dias.
 

Capo.

Finsteres Genie
# "Sterne kaufen im Winterevent"
Den Schrein gab es doch nur an zwei Tagen?! Das heisst, mit einem "Doppler" kann ich mir (und dem Glück dazu) max. 4 sichern?

Du vergisst hier das neumischen-Feld. Wenn du das erwischt nachdem du den schrein gezogen hast kannst du erneut den schrein ziehen.
Daher kann man mit genug Dias auch Zig Schreine an einem Tag sammeln
 

DeletedUser32337

Guest
#
Ich dachte sofort an "Cheats" - irgendwelche Zusatzprogrammchen, die einem da weiterhelfen... darüber hätte ich mich tierisch geärgert. Da ist nix mehr mit Chancengleichheit...

Lol du redest von Chancengleichheit in einem Spiel, indem man mit Echtgeld Dias und so kaufen kann?
und schreist dann irgendwas von Cheats??????
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. xD
Da musst du wohl akzeptieren, dass man mit Geld einfach über Dias, Schreine kaufen kann und mit Geld schneller weiter kommt.

Browsergames bei denen man nicht zahlen kann, gib es ja eigentlich kaum noch. Also hör auf ein so großes Fass aufzumachen und ehrliche Echtgeldhändler als Cheater anzuprangern. Du Noob xD
Oder ist Foe dein erstes Browsergame?

Aber nur mal so nebenbei. Schau dir an, wann die Events aufhören, sammel bis dahin so viel es geht. Kurz vor Ende des Events investierst du dann alles.
Mit dieser Technik kannst du geziehlt auf bestimmte Gebäude gehen, und diese öfter erwirtschaften und dass, man glaubt es kaum, ohne ohne Cheats xD,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terrassen sind auch ganz schön und man braucht keine 60 Stück davon auch wenn sie Angestellte brauchen. Außer bei Events konnte man SDW auch bei GE bekommen auch wenn jetzt da nur noch Himmelswacht gibt.

Und SDW sammeln braucht Zeit oder sehr viel Geld.
 

DeletedUser35735

Guest
Das mit der Chancengleichheit ist so eine Sache bei diesen Browsergames…
Ich habe einen Bekannten in New York, der gibt monatlich um die $1500 für ein anderes Game aus. Wieso er das macht? Weil er das Geld einfach hat.
Nun hat man natürlich im direkten Vergleich keinerlei Chance gegen einen solchen Pay-to-Win Spieler, aber: sogar mit so viel echt Geld kannst Du die Spielmechanik nicht aushebeln!
Der Spieler mit den 80 SdW hat natürlich einen viel schnelleren Startfortschritt, doch im Kampf gegen Dich hilft ihm das kein Stück. Und das ist ja der einzige Bereich, welcher Chancengleichheit bieten sollte & (bei FOE) auch geboten ist.
Und bei den Bereichen wo er ihm ins Spiel vorteilhaft, einfach wegschauen! ^^
Ich schaue auch nicht viel auf meine Nachbarschaft, ich kümmere mich um mein eigenes Städtchen. Das erspart viel Ärger! ;)


LG,
Tyron
 
Oben