Sommerevent

  • Themenstarter DeletedUser22155
  • Startdatum

DeletedUser22155

Guest
WIe viele Queste gibt es eigentlich und was muss man als Aufgaben erledigen?Kann mir jemand vielleicht eine Tabbell hier reinschreiben wo steht was man machen muss(in einem Spoiler verpackt).

Damit ich vorrausplanen kann zb bei sachen wie TEchnologie erforschen oder wenn es um Provinzen erkunden oder erobern geht oder sowas?
 

DeletedUser22155

Guest
ganz Zufällig ist das Sommerevent das Fusballevent den Begirf Sommerevent habe ich schon oft als ersatz fürs Fußballevent gehört.
ICh meine natürlich das Wmevent.
 
Ende des WM- Events

Hätte mal ne Frage,
Wie geht das zum Ende des Events?
Bis zum 13. kann man Pokale gewinnen, und bis zum 16. eintauschen.

So weit so gut,
aber.....
wird es zum Ende eine Auswahl an Preisen in verschiedener Höhe geben,
oder kann es sein, dass ich Pech habe und beispielsweise auf 950 Pokalen sitzen bleibe,
weil "gerademal ZUFÄLLIG" am Schluss was ausgeschrieben ist, wofür aber 1000 Pokale
benötigt werden.
Weiss jemand wie INNO dies handhaben will, oder kann jemand des Teams dazu Stellung nehmen???

Gruss Reiner
 
Du kannst deine Pokale bis zum 20.7. eintauschen (in der bekannten Form), was ab dem 14.7. nicht mehr geht ist, dass du Schüsse bzw. Schußpakete verwenden kannst, d.h. du solltest alle Schüsse bis Ende des 13.7. "verbraucht" haben.
 
Du kannst deine Pokale bis zum 20.7. eintauschen (in der bekannten Form), was ab dem 14.7. nicht mehr geht ist, dass du Schüsse bzw. Schußpakete verwenden kannst, d.h. du solltest alle Schüsse bis Ende des 13.7. "verbraucht" haben.

Danke dir.
Kannst du mir noch sagen, wie der Finale Tausch der Pokale geht?
Wird einfach so weiter gemacht, mit der Gefahr, wie ich sie im letzten Post beschrieben habe,
oder wird es zum Schluss mehrere Auswahlmöglichkeiten geben?

LG Reiner
 

DeletedUser19024

Guest
Danke dir.
Kannst du mir noch sagen, wie der Finale Tausch der Pokale geht?
Wird einfach so weiter gemacht, mit der Gefahr, wie ich sie im letzten Post beschrieben habe,
oder wird es zum Schluss mehrere Auswahlmöglichkeiten geben?

LG Reiner
nein kann er nicht sagen

wenn du aber 7 Tage nach Ende des Schießens wartest bis zum letzten Tag des Ladens dann müsst du da kaufen was noch kommt :rolleyes:
 

DeletedUser20609

Guest
Es wird zumindest denke ich das kein Fußball-Event mehr hier vorkommen außer vll in 4 Jahren ^^
Was passiert mit den nicht benutzten Schusspaketen?

Werden die pro Paket gegen ein 2 FP-Paket getauscht?

Weiss da jemand etwas?

LG
dark
 
Oben