Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin bei 6 von 20. Mein nächster Preis ist wieder ein Kit. (edit: Also noch 14 Felder und 4 Durchgänge) Alle Dublonen sind ausgegeben. Keine ahnung ob ich damit im Soll liege.

Dafür fehlen mir nur noch 2 Leuchtturm Kits. Außerdem mach ich im schnitt pro Woche 150-200 dias durch gex und vor allem Gefechte (wenn ich viel Kämpfe). Hab da also keine Scheu zum Schluss vom Event die fehlenden Dublonen zu kaufen. Hoffe natürlich, dass es sich auch ohne ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calijnaar

Geschichtenerzähler
Hab noch 2 Dublonen und muss noch 2 Felder und 5 Durchgänge schaffen. Mal schauen ob das ohne Dias reicht.
Aber ich hab die Kits für den 2. Leuchtturm zusammen, von daher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden, die paar fehlenden Felder fürs letzte Kit kann man ja zur Not gut mit Dias ausgleichen, fehlendes Leuchtturmkit wäre da etwas schwieriger zu machen
 
Ich stehe 1 Punkt vor Preis Nr. 6 und hab noch 10 Dublonen. Ich denke, dass es sich ausgeht, denn das hat es immer getan.
Eine Antwort oben hätte mich wirklich mal interessiert. Denn ich lese hier und auf fb immer wieder mal angesäuerte Kommentare, dass es nicht schaffbar wäre. Wenn ich aber ingame mit Gildies oder Freunden schreibe, schaffen es immer alle. Zumindest die, die halbwegs aktiv mitspielen, auch die, die nur mit halben Vollgas fahren. Ich hab es auch immer geschafft, sogar bei dem viel gescholtenen St. Patrick, wobei es da ohne die Hilfe hier im Forum vielleicht eng geworden wäre. Sonst hab ich aber immer mind. 1 Kit übrig und ich bin bestimmt nicht der Super-Checker oder der Glückspilz. Ich glaube eher, dass es bei den Spielern am Ende doch reicht, sie es dann nur nicht mehr schreiben.
 
Ich verstehe eh nicht, warum alle der Governeursvilla so hinterher jagen. Neuester Trend von Inno ist doch zur Zeit, daß sie jede erspielte Erhöhung der Kampfkraft ad absurdum führen, indem einfach die Kämpfe schwerer gemacht werden.
Wenn es so wäre würdest du aber relativ gesehen immer schwächer, wenn du es nicht mitmachst. Unabhängig davon ob es so ist oder nicht. Abgesehen davon werden die Archen immer höher und wenn diese höher werden dann werden auch automatisch die anderen LGs wie Kampf-LGs höher. Jetzt könnte Inno sagen dann werden eben die Kämpfe potentiell einfacher oder sie machen die Kämpfe schwerer. Was jetzt besser ist ist wohl Geschmackssache.
Und Quax, enthalte dich wieder mal wieder eines Kommentars, du nörgelst doch aus Prinzip an jedem rum, der Inno kritisiert. Manchmal denke ich echt, du wirst dafür bezahlt.
Ich vertrete hier nur meine ganz persönliche Meinung. Und auch wenn Teilen der Spielerschaft meine Meinung nicht gefällt werde ich diese hier trotzdem äußern. Die Wahrheit ist eben manchmal ungemütlich. :cool:
vielleicht gehört Quax ja zu Inno?
Wow, seither musste man bei Wahrscheinlichkeiten den Aluhut aufsetzen. Jetzt bin ich schon Gegenstand von Verschwörungstheorien. Macht weiter so. Bin gespannt was noch alles kommt.
 
Ich verstehe eh nicht, warum alle der Governeursvilla so hinterher jagen. Neuester Trend von Inno ist doch zur Zeit, daß sie jede erspielte Erhöhung der Kampfkraft ad absurdum führen, indem einfach die Kämpfe schwerer gemacht werden. Und in meinen 'Augen ist es auch kein Zufall mehr, daß die Frequenz an Ereignissen jedesmal abnimmt, wenn man dort Eventwährung finden kann. Und ja, früher waren die Eventpreise bei Hauptpreisen erspielbar, mittlerweile nicht mehr. Gier kennt keine Grenzen. Von mir kommt definitiv kein Echtgeld mehr, verarschen kann ich mich selbst.
Und Quax, enthalte dich wieder mal wieder eines Kommentars, du nörgelst doch aus Prinzip an jedem rum, der Inno kritisiert. Manchmal denke ich echt, du wirst dafür bezahlt.
Einspruch euer Ehren, die Villa gibt Dir 35xGüter am Tag +8FP. ein Gütergebäude gibt Dir max. 30 am Tag. Für die kleineren Spieler ist das Top.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Bezüglich der Preise finde ich es wenigstens positiv, dass zumindest gefühlt die guten Goldpreise relativ häufig kommen. Oder ist das nur Zufall bei mir. Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich sie häufig bekomme. Aber ich sehe sie doch relativ oft.

Bei den Goldpreisen geb ich dir teilweie recht. Leuchtturm-Kit habe ich ziemlich oft gesehen... bin ich allerdings nicht drauf gegangen, weil es mir zu sportlich erschien, 8 Stück davon ergattern zu wollen. Stattdessen Schildwachten - eher selten gesehen, aber eine erspielt - und (ersatzweise) Wachtposten (2 erspielt). Noch kein einziges Mal habe ich auf meiner Hauptwelt den Silber-Preis Schildwacht-Upgradekit gesehen, und das finde ich sehr doof. Auf meiner Nebenwelt hab ich das einmal gesehen und konnte 1 erspielen. Ansonsten warte ich auf meiner Nebenwelt auf ein Altargarten-Kit, das ich anfangs gesehen hatte, nun aber schon eine gute Weile nicht mehr. In Massen dafür bei den Gold-Preisen die Villa Stufe 1 und Taktikertürme und bei den Silber-Preisen Taktikterturm-Upgrade-Kits.

Letztes Jahr fand ich das Sommer-Event entspannt, weil da für mich gar nichts Begehrenswertes auf dem Rad war. In diesem Jahr klick ich da täglich immer wieder rein, nutzt aber auch nix, wenn der Preis einfach nicht auftaucht. Auf einen Tagespreis zu sparen finde ich demgegenüber entspannter.
 
@ M. die Bleiche: ich habe die jap. Brücke nicht komplett, ebenso die Anstalt, und bei dem Kelten Garten hätte mir auch ein Kit gefehlt. Häufig ist auch Glück oder Pech dabei, obwohl man täglich spielt.
 
Die Villa bietet ja sogar Einheiten, aber nur wenn sie motiviert ist. Auf der Beta muss ich vor der Ernte immer aufpassen.
 
Macht die Villa Einheiten wie das alca also die wo man ein Gebäude stehen hat oder irgendeine wie der eine Botschafter im Rathaus?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben