Offen Sommer Event

Ich bin recht neu in FoE und verstehe nicht warum ich im zum Beispiel derzeitigen Sommerevent weitermachen sollte wenn ich doch die Seeräuberbucht jetzt beisammen habe? Die Belohnungen sind dann immer wieder dieselben wozu?
 
Warum nicht? Gibt immer noch eine Menge Preise, die Größe dessen spielt keine Rolle.
Gerade für einen Neuen sind sogar die Preise, die für Fortgeschrittene Spieler uninteressant sind, doch noch interessant.
Mehr FP, Güter, etc.
Und ich habe gehört, dass die fälschlicherweise erhaltenen Belohnungen VIELLEICHT zurückgenommen werden.
Wissen genau tue ich da allerdings nichts …
 
Ich denke...das handelt sich um einen Irrtum: du magstr wegen des Anzeige-Bugs tatsächlich 30 Fragtmente für's goldene U-pgradekit erhalten haben...
Aber dir fehlt noch genug um das Grundgebäude über Upgradekits zu Levell X zu bringen. Danach wirken erst die 30 Fragemente, von denene man 150 Bbraucht um das Kit zu erzeugen, welches deb Handelspostenm Lvl, schlagmichtot auf level, geht nicht weiter bringt...


du bist mittendrin, da ist alles noch mögglich... (3. Tag...was eine Aussage ://)
 
Oben