9 Seiten vernünftiges für 25 € ist ja auch mal bei weitem genugEinfach nicht kaufen, gibt ab Seite 10 nix vernünftiges mehr, was man nicht eh schon zu hunderten im Inventar hat. Vielleicht lernt Inno es so mal.
9 Seiten vernünftiges für 25 € ist ja auch mal bei weitem genugEinfach nicht kaufen, gibt ab Seite 10 nix vernünftiges mehr, was man nicht eh schon zu hunderten im Inventar hat. Vielleicht lernt Inno es so mal.
9 Seiten vernünftiges für 25 € ist ja auch mal bei weitem genug
habe ich ehrlich gesagt für mich nicht geprüft, sondern mich auf die Aussage von @Obur verlassen, dass für ihn auf den ersten 9 Seiten Top-Items zu ergattern sind und erst ab Seite 10 der SchrottIch finde das auch auf den 9 Seiten nicht so prickelnd, mir geht es gar nicht um den Bereich, den man nur erreicht wenn man zusätzlich auch Dias einsetzt
Das hat er so nie geschrieben. Diese verfälschende stille Post find ich grundsätzlich sehr problematisch. Und nein, das möchte ich nun nicht ausdiskutierensondern mich auf die Aussage von @Obur verlassen, dass für ihn auf den ersten 9 Seiten Top-Items zu ergattern sind
kann man dieses bescheuerte Gegröle auch abstellen, das beim Öffnen des Events immer wieder kommt? nervt tierisch
Von Top-Items habe ich nichts gesagt, nur das es nicht ganz so ein Schrott ist.habe ich ehrlich gesagt für mich nicht geprüft, sondern mich auf die Aussage von @Obur verlassen, dass für ihn auf den ersten 9 Seiten Top-Items zu ergattern sind und erst ab Seite 10 der Schrott![]()
Danke, aber dann sind alle Sounds weg...ja, ganz einfach. Geht über das Sound-icon unten links
wird um 0 uhr resettet, kein speichern wie im geburtstagseventEine Frage wenn ich das Brett Heute nicht spiele erscheint dann Morgen ein anderes oder muss ich das spielen?
Danke dirwird um 0 uhr resettet, kein speichern wie im geburtstagsevent
Es gibt die Villa als Tagespreis, sie ist auch im Sommer-Auswahl-Kit enthalten. Keine Garantie, aber mit Glück (Tausch des Tagespreises damit man öfter die Villa bekommt etc.) sollte es möglich sein Die Villa komplett zu bekommen. Wiederum abhängig davon wie schnell/oft die Villa kommt sollte es dabei auch möglich sein, den Kalender abzuschließen und Königin Annes Erbe zu bekommen.Hallo,
bin recht neu, und beim letzten Event hab ich gelernt, dass ich mich wohl auf eine Strategie beschränken muss. Frage:
- Habe noch gar keine Villa. Hab ich ne Chance in dem Event so viele Kits zu bekommen, dass ich die Villa des Kronregenten erreiche?
- Und ist dann noch noch Königin Annes Erbe machbar?
- Markt und Verbündete wären zweitrangig.
Grüße