Diskussion Sommer-Event 2025

Wie schon zuletzt...auch das 3. Brett weist keinen Schlüssel auf...somit hat sich der 1. Schlüssel schon mal verdünnisiert...
Die Begeisterung steigt gleich zu Beginn des Events ins Unermessliche^^
Da habe ich doch gleich Lust ins Portemonnaie zu greifen und fürs Event einzukaufen...ja, seid's ihr deppert^^..nennt ihr das Motivation? oder gar Anreiz zum Geld ausgeben?

Ich finde das auch auf den 9 Seiten nicht so prickelnd, mir geht es gar nicht um den Bereich, den man nur erreicht wenn man zusätzlich auch Dias einsetzt
habe ich ehrlich gesagt für mich nicht geprüft, sondern mich auf die Aussage von @Obur verlassen, dass für ihn auf den ersten 9 Seiten Top-Items zu ergattern sind und erst ab Seite 10 der Schrott ;)

Hallo,

bin recht neu, und beim letzten Event hab ich gelernt, dass ich mich wohl auf eine Strategie beschränken muss. Frage:

- Habe noch gar keine Villa. Hab ich ne Chance in dem Event so viele Kits zu bekommen, dass ich die Villa des Kronregenten erreiche?
- Und ist dann noch noch Königin Annes Erbe machbar?
- Markt und Verbündete wären zweitrangig.

Grüße

Gut, dass es hier erwähnt wurde, hätte sonst die Mail vergessen.

Fortuna ist eine Bitch, hat mir den Drachen nicht doppelt gegönnt.

Anhänge

• Screenshot 2025-06-12 21.20.12.png
    Screenshot 2025-06-12 21.20.12.png
    1,5 MB · Aufrufe: 47
Hallo,

bin recht neu, und beim letzten Event hab ich gelernt, dass ich mich wohl auf eine Strategie beschränken muss. Frage:

- Habe noch gar keine Villa. Hab ich ne Chance in dem Event so viele Kits zu bekommen, dass ich die Villa des Kronregenten erreiche?
- Und ist dann noch noch Königin Annes Erbe machbar?
- Markt und Verbündete wären zweitrangig.

Grüße
Es gibt die Villa als Tagespreis, sie ist auch im Sommer-Auswahl-Kit enthalten. Keine Garantie, aber mit Glück (Tausch des Tagespreises damit man öfter die Villa bekommt etc.) sollte es möglich sein Die Villa komplett zu bekommen. Wiederum abhängig davon wie schnell/oft die Villa kommt sollte es dabei auch möglich sein, den Kalender abzuschließen und Königin Annes Erbe zu bekommen.
Zumindest ist das meine Einschätzung.

Oben