Diskussion Sommer-Event 2025

Gumper

Admiral
Teammitglied
Community Management

2c59d03f58f5c2c12b583b83b4d5c1c7

Ab dem 12. Juni könnt ihr am 'Sommer-Event 2025 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zum Sommer-Event 2025 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Viele Grüße
euer Forge of Empires Team

Nur Annes Erbe liefert Fragmente für Villa des Kronregenten?
Wer liefert die Fragmente für Eroberungsvilla des Piratenkönigs?

Meine Frage hierzu lautet: Werde ich in der Lage sein, das Hauptgebäude zur Höchststufe auszubauen. Persönlich gehe ich mal davon aus, daß es Inno wieder einmal vergeigt hat, dafür zu sorgen, daß Fragmente schon in geringer Stufe des Hauptgebäudes generiert werden. Ich gehe ebenfalls davon aus, daß der Queen Anne Erbe, Kokosnuß-Paradies oder Papageienstange ebenfalls nicht erhaltbar sind. Der Spieler ist wie immer die Melkkuh, auf die man keine Rücksicht nehmen muß.

Meine Frage hierzu lautet: Werde ich in der Lage sein, das Hauptgebäude zur Höchststufe auszubauen. Persönlich gehe ich mal davon aus, daß es Inno wieder einmal vergeigt hat, dafür zu sorgen, daß Fragmente schon in geringer Stufe des Hauptgebäudes generiert werden. Ich gehe ebenfalls davon aus, daß der Queen Anne Erbe, Kokosnuß-Paradies oder Papageienstange ebenfalls nicht erhaltbar sind. Der Spieler ist wie immer die Melkkuh, auf die man keine Rücksicht nehmen muß.
Hauptgebäude ...? Fragmente? WzH redest du da? Oo Fragmente kommen ja erst ab Silber und Gold, mal abgesehen vom Super-Brett, wo da auch eben "Filler" (füllende Elemente) eingefügt werden könnten...
Du willst alles erreichen? GAR KEIN Problem. Sidn aber dann sicherlich Dias nötig.

Das Pauschalgemaule, nervt sogar mittlerweile mich.

Hauptgebäude, auch wenn's crazy viele Stufen hat, das sollte bei "vernunftbewusster Spielweise" drin sein. Kalender, dazu rate ich wieder mal leider allen...:/ Die Kalenderbelohnung, wenn du eh jeden Tag online und ingame bist, die taugt derbe.

Also ich will ja mich nicht über zu wenig Geschenke beschweren, aber der Newsletter ist auch nicht mehr das was er mal war.
Ich mein 20 dublonen? 2 Aktionen? Ich weiss noch beim st. Patricks day mit 500 Töpfen. Damit konntest ne ganze extra Stadt mit unterhalten. Oder 150 Energie beim Geburtstag event, da konntest wenigsten 15 teile generieren. Aber 2 kacheln extra aus dem Newsletter? Naja anyway

Also ich will ja mich nicht über zu wenig Geschenke beschweren, aber der Newsletter ist auch nicht mehr das was er mal war.
Ich mein 20 dublonen? 2 Aktionen? Ich weiss noch beim st. Patricks day mit 500 Töpfen. Damit konntest ne ganze extra Stadt mit unterhalten. Oder 150 Energie beim Geburtstag event, da konntest wenigsten 15 teile generieren. Aber 2 kacheln extra aus dem Newsletter? Naja anyway
ich finds gut. Wenn man an die ganzen Leute denkt, bei denen das nicht mehr funktioniert mit dem Newsletter oder den Neuanmeldungen, die es auch nicht bekommen, finde ich die Schrittweise Abschaffungnim Sinne der Fairness super :)
Danke Inno

Oben