Event Sommer-Event 2021

Juber

Beta-Community Management
Summer Event 2021 Banner.png


Liebe Königinnen und Könige,

es ist wieder so weit! Forge-Island heißt euch wieder einmal an seinen Ufern willkommen, um an seinem international bekannten Festival teilzunehmen! Unter den vielen Attraktionen ist vor allem das Glücksrad zu erwähnen. Vielleicht wirst du dieses Jahr endlich reich!

Das Sommer-Event wird am 17. August beginnen und bis zum 6. September andauern!


Wie auch im letzten Jahr wirst du vom lokalen Gouverneur von Forge-Island empfangen werden. Mittlerweile kennst du den Ruf des Mannes, er spinnt gerne ein oder zwei Geschichten! Doch das ist nicht alles, wofür er bekannt ist. Bleib bei ihm, und er wird dir Zugang zum Glücksrad geben. Nicht nur das, er wird dir auch Quests geben, um Dublonen zu verdienen, die du brauchst, um das Rad zu drehen!

allage_pirate_governor_large.png



Er wird natürlich nicht dein einziger Begleiter sein, denn Jane wird wieder einmal deine Bekanntschaft machen. Auch wenn ihre Vernunft immer wieder in Frage gestellt wird, so hat dich ihr Engagement und ihre Fähigkeit, Schätze zu finden, sicherlich noch nie in die Irre geführt. Indem du ihre Aufgaben erfüllst, wird sie dir auch helfen, Dublonen zu verdienen und dem Schatz, den du suchst, näher zu kommen!

allage_pirate_jane_large.png


Insgesamt wird es vom Gouverneur und Jane 34 Quests, die du sofort erledigen kannst und 21 tägliche Quests geben.

Golddublonen!

Um das Rad drehen zu können, musst du zuerst Dublonen verdienen. Wie bereits erwähnt, kannst du sie durch das Erfüllen von Quests erhalten. Außerdem erhältst du sie für das Abschließen von Ereignissen rund um deine Stadt, sowie als einen täglichen Log-in-Bonus.

Natürlich kannst du auch Diamanten verwenden, um Dublonen zu kaufen, wenn du es nicht erwarten kannst, wieder zu drehen.

reward_icon_doubloons.png


Das Glücksrad wartet auf dich!

Um das Glücksrad zu starten, klicke auf die Leiste in der oberen linken Ecke deines Bildschirms:

Event start icon.png


Du siehst nun das Rad, sowie die Buttons "Drehen" oder "Aktualisieren & Drehen". Ein "Drehen" kostet einen Dublone und bringt einen Preis. Alternativ kannst du auch "Erneuern & Drehen" wählen, um neue Preise für dich und deine Nachbarschaft zu erhalten. Egal, was du wählst, du wirst immer einen Preis gewinnen!

The wheel 2!.png


Bedenke aber bitte, dass deine Nachbarschaft das Rad mit dir teilt. Wenn du dir also einen Preis schnappst, ist er für alle anderen weg, und wenn du die Liste der Preise aktualisierst, wird sie auch für den Rest der Nachbarschaft aktualisiert. Wenn du keine Preise mehr hast, wird das Glücksrad natürlich automatisch aktualisiert!

Die Aktualisierung durch die Nachbarschaft erfolgt in der Regel nur, wenn andere auf diese Option klicken (aber auch, wenn Nachbarschaften neu zusammengelegt werden (alle 2 Wochen)).

Um den Überblick über die Preise zu behalten und wer was gewinnt, kannst du immer auf den unteren Teil des Fensters schauen, der dich darüber informiert, wann die letzte Aktion stattgefunden hat (z.B. wenn jemand einen Preis gewinnt oder eine Aktualisierung stattfindet).

Oben links im Fenster kannst du auch den Parallax-Effekt aktivieren/deaktivieren.

Sail Away, Sail Away...

Das Rad gibt dir nicht nur die Chance auf Preise, sondern es navigiert auch einen Kurs auf der Schatzkarte in Richtung des Großen Preises! Mit jeder Drehung erhältst du einen Kompass, den du bei der Option "Segeln" einsetzen kannst. Wenn du das tust, hast du die Chance, 1-3 Plätze auf der Karte nach oben zu ziehen (je nachdem, wo der Kompass landet).
summer_compass_icon.png

Sobald du den Rand der Karte erreichst, erhältst du einen Preis, und die Karte wird aktualisiert, so dass du versuchen kannst, den nächsten zu bekommen!

Die Belohnungen vom Drehen des Rades!

Es gibt verschiedene Belohnungen innerhalb des Glücksrads. Gewöhnliche Belohnungen (grün) können bis zu viermal erhalten werden, und ungewöhnliche (silber) können zweimal gewonnen werden (die verbleibende Menge wird durch die Balken im Kreis drum herum angezeigt). Sobald die Balken aufgebraucht sind, kann dieser Preis nicht mehr gewonnen werden, und um ihn wieder zu finden, musst du das Rad eventuell aktualisieren.

Bei der letzten Art von Preisen handelt es sich um die seltenen Preise, die von einem goldenen Kreis umgeben sind, und nur einmal gewonnen werden können! Unter diesen besonderen Preisen befinden sich die Event-Gebäude aus den vorherigen Events, darunter die Villa des Gouverneurs und den Großen Leuchtturm!

governors villa.png
Crows nest.png


Der Große Preis!

Also, was ist der diesjährige Große Preis und die letzte Anlaufstelle, werdet ihr euch fragen?

Darf ich vorstellen - das Piratenversteck! Ein Zufluchtsort nur für die würdigsten Piraten. Man sagt, dass in den heiligen Hallen täglich die besten Schätze der Welt gehandelt werden!

Das Piratenversteck ist ein 5x6 großes Gebäude, das bis zu Stufe 9 verbessert werden kann. Auf Stufe 1 gibt es Zufriedenheit, Bevölkerung und eine Münzproduktion.

Ab Stufe 2 hast du die Chance, Medaillen und Vorräte zu sammeln, und auf Stufe 3 ebenfalls Güter! Auf Stufe 4 gibt es die Chance, eine der folgenden Möglichkeiten zu erhalten - Medaillen, Vorräte, Güter oder Forge-Punkte!

Schließlich erhältst du ab Stufe 7 auch einen Angriffsbonus für deine angreifenden Armeen. Jeder dieser Boosts steigt im Wert, je höher deine Stufe ist!


R_SS_MultiAge_SummerBonus21i.png



Doch das ist noch nicht alles! Es gibt auch Kettendekorationen, die du während des Events gewinnen kannst und die du an dein Piratenversteck anbringen kannst. Wenn sie an dein Piratenversteck angekettet werden, bieten sie großzügige Boosts und sind definitiv nichts, was du dir entgehen lassen solltest!




Haibucht (wenn angekettet)Ankerplatz des Kapitäns (wenn angekettet)Fischerpier (wenn angekettet)
D_SS_MultiAge_SummerBonus21Sharks.png
D_SS_MultiAge_SummerBonus21Boat.png
D_SS_MultiAge_SummerBonus21Pier.png
  • Zufriedenheit
  • 9 Zufallsgüter
  • Zufriedenheit
  • 8% Verteidigungsbonus für deine angreifenden Armeen
  • Zufriedenheit
  • 4 Forge-Punkte

Wichtiger Tipp - um verkettet zu werden, müssen diese Gebäude an das Gebäude des Großen Preises im Piratenversteck angeschlossen werden. Wenn sie nicht angehängt sind, werden sie ihre Spezialboni nicht liefern.

Event-Zentrum-Erweiterung - Das Tropische Café

Und nicht nur das! Es wird auch eine Event-Erweiterung geben, die man durch das Abschließen von Event-Quests gewinnen kann!

Mit dem Tropischen Café erhältst du nicht nur eine schöne sommerliche Ergänzung, um das Event-Zentrum zu verschönern, sondern auch einen 3-tägigen 20%igen Verteidigungsbonus für deine angreifende Armeen. Sicherlich etwas, das ihr nicht verpassen wollt!
V_SS_AllAge_EventHub21AdditionC.png


Belohnungsporträts

Zu guter Letzt haben wir noch die folgenden Belohnungsporträts zu gewinnen!

Reil - Questreihe-BelohnungDonya - Questreihe-Belohnung
Reil avatar.png
Donya Avatar.png


Solltet ihr irgendwelche Kommentare, Fragen oder Probleme haben, lasst es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Forge of Empires Team.
 
Oben