Sommer-Event 2014

DeletedUser

Guest
hallo,
es ist der 13.08.2014 (kein freitag) und kein sommer-event zu sehen.
wann fängt das nun an?
ankündigungen ohne uhrzeit bedeuten eigentlich, daß das 0.00 Uhr startet...
 

DeletedUser22155

Guest
Und habe auch noch eine Frage.Gibt es diesmal wieder Diapakete zu gewinne?Also beim drehen.
Gabs bei einem das schon oder kann das irgendwer beantworten von den Mods.
 

DeletedUser22155

Guest
ja zum aussbremsen nehme ich auch an aber 4 mal in einer Produktionsgebäude heißt 4 mal Vorräte neme ich an und nicht 4 mal Güter zb.Also es soll Voratsprodi sein.
 

DeletedUser19024

Guest
Weiß einer was für Güter die Oase produziert?
Bei mir steht nur 5 Güter, nur nicht ob veredelt oder normale.
veredelte
jedes aus dem Zeitalter einmal

dumm nur dass das Gebäude sein festes Zeitalter hat (sieht man ja beim Rad) und nicht ist wie die Gebäude die mitwachsen (da steht dann bei den Preisen wie dem Wunschbrunnen und dem Siegesturm: Alle Zeitalter)

braucht man dann im nächsten Zeitalter viele Renovierungskits :eek:
 

DeletedUser19024

Guest
Danke.

Bin ja gespalten ob sich die Oase überhaupt lohnt: Münzen 9100 je Tag für 12 Felder, da is jedes HAus besser fast und 5 Güter. (nich grad viel)
Was denkst du?
also der PM-König bringt 10.000 Münzen auf 2x2
der Schrein fast so viel

also für mich eher eins von den beiden
wenn man die Wahl hat

... wenn man das noch auf 10 Welten hochrechnet :p
kennst du jemanden auf Welt 10 der bereits das Chateau hat ?
würde gerne FP gegen BP und Güter tauschen
 
Oben