Sofortiger App-Absturz nachdem Welt geladen wurde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe Text
Hallo zusammen,

da ich nicht in die App komme und nur kurz meinen Arbeitslaptop zum Vergleich genutzt habe, kann ich kein Ticket im Spiel aufmachen und müsste euch um Kommunikation hier im Forum bitten.

Nachdem das Spiel geladen wurde und es bereits meine Welt anzeigt, friert diese nach ca. 2 Sekunden ein und die App stürzt ab.
Ich habe das ca. 10 mal versucht, von meinem iPad und meinem iPhone aus, App-Version 1.191.18, iOS 12.4.9 (iPad Air) und 12.4.8 (iPhone 6).
Neustart des Geräts auch bereits versucht.

Ich weiß nicht ob folgendes eine Rolle spielt:
Ich habe mich zum Vergleich auf dem Laptop eingeloggt und mir wurden 6 fertige Produktionen, die ich gestern im Zuge meiner Ernte eingesammelt haben sollte, angezeigt:
4x Ehrenstatue - St. 8, 1x Schrein des Wissens - St. 2, 1x Das Piratenschiff.
Ich habe diese im Browser eingesammelt um zu sehen ob es daran hängt, jedoch stürzt die App nach wie vor ab (die eingesammelten FP werden in der Leiste angezeigt).
Ich erwähne es sicherheitshalber mal.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.191.18
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich übe mich aktuell noch in Geduld, was mir zugegeben nicht leicht fällt, aber „kennen wir schon, wird mit dem nächsten Update behoben“ fällt mir gerade sehr schwer zu akzeptieren.
Ich hoffe noch auf eine bessere Antwort, ich verpasse fast den kompletten Forge Friday und soll bis zum Update nicht spielen können. Wow.
Entschuldigt, hier wird evtl. niemand helfen können, aber der Unmut, der sich in mir anstaut, sucht seinen Weg nach außen.
 
Hatte ich bisher nicht versucht da ich die Probleme ja auf zwei von einander unabhängigen Geräten habe, aber habe ich gerade gemacht.
Leider auch kein Erfolg, dieses Mal stürzt die App nach dem Laden, während des Downloads ab.
 
Eine Antwort habe ich zwar nicht mehr erhalten aber auf beiden Geräten funktioniert die App wieder.
Weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Danke für euren Support hier im Forum.
Könnt gerne zumachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben