SMAler tauscht OZ-Güter gegen AZ-Güter 1:1,5

  • Themenstarter DeletedUser35458
  • Startdatum

DeletedUser35458

Guest
Liebe Arvahaller,

durch einen sehr glücklichen FP-gegen-Güter-Deal bin ich als noch-SMA-ler vor kurzem an über 2000 OZ-Güter (jeweils 400 von jedem OZ-Gut und ein paar mehr) gekommen, die ich gerne in AZ-Güter heruntertauschen möchte, um eine Arktische Orangerie zu errichten.

Derzeit ist der Markt etwas schwierig und es scheinen alle nur hochzutauschen. Deshalb frage ich hier, ob sich jemand findet, der mir beim Heruntertauschen dieser OZ-Güter in AZ-Güter behilflich sein kann / will. Mein Kurs ist OZ 1:1,5 AZ. Ich kann noch Freundschaftsanfragen senden. Antwortet einfach auf diesen Forenbeitrag mit Spielernamen oder sendet mir eine Nachricht ingame.

Ich hoffe sehr es findet sich hier ein hilfsbereiter Arvahaller zum Handeln.

Mit besten Grüßen aus Köln

Amadon of Urantia
 
Oben