Sind Questbelohnungen manipuliert?

Wieso ist es immer wieder das gleiche?

Sobald neue Medaillienerweiterungen ins Spiel kommen, gibt es keine Meds. mehr bei den Questbelohnungen.
Ich habe jetzt in der JHW ~ 6 000 000 Münzen verwendet um in über 100 Bezahlquests die letzten noch fehlenden 600 Meds zu erhalten.
Also genau 1x bei über 100 Versuchen ist doch widersinnig, vorige Woche sind die Meds. nur so daher geflogen.

Zusatzfrage:
Bei meinem Questmarathon (Danke das zumindest das PopUp wieder klappt) habe ich eine Unmenge an Vorräten erhalten (insg. 3x die 250 000 Vorrätequest), wieso werden diese Belohnungen nicht zu den Punkten gezählt?
 
das ist halt so, hat nichts mit Manipulation zu tun, ich mache täglich rund 35 Quest, es sind Tage dabei, da kamen 7x Medaillen und mehr, aber es kommt auch vor das es 2-3 Tage gar keine gibt, meistens sind 1-2 mal Medaillen dabei, mit FP-Paketen sieht es genauso aus.
lg
 

DeletedUser

Guest
Sind halt Wahrscheinlichkeiten - du kannst theoretisch nur Medallien bekommen oder auch nie (wenn auch sehr unwahrscheinlich - aber wenn du Donald oder Gustav bist... ^^)
 
Bleibt noch der 2. Teil meiner Frage:

Zusatzfrage:
Bei meinem Questmarathon (Danke das zumindest das PopUp wieder klappt) habe ich eine Unmenge an Vorräten erhalten (insg. 3x die 250 000 Vorrätequest), wieso werden diese Belohnungen nicht zu den Punkten gezählt?
 
na ja, das wäre zu viel des Guten, glaube mir das willst du auch nicht wirklich, ich bin Premiumspieler und habe so die Möglichkeit 35 dieser Quest zu machen, habe schon über eine halbe MILLIARDE daon auf dem Konto, obwohl ich täglich fast eine Million davon ausgebe, du siehst also der abstand würde sich zu DEINEM Nachteil verschlechtern. Ich könnte
dann nämlich mit einem 10x so grossen Questmarathon , Unmengen von Punkten erzielen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben