Signatur

DeletedUser

Guest
Auch ich brauche Mittlerweile mal eine Signatur, da ich selbst jedoch nicht Grafisch begabt bin würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich evtl. ein Grafiker an diese Aufgabe wagen würde.

Die einzige Vorgabe, die ich dafür habe ist die das mein Name bitte vorkommen sollte alles andere ist dem Künstler überlassen.

Würde mich sehr darüber freuen.

MfG Flo
 

DeletedUser302

Guest
Hi Flo,

im Moment hab noch nen Haufen Rl-Kram um die Ohren, könnte dir aber sowas ähnlich schnuckeliges wie meine hinzaubern....
meine Sigs waren eigentlich Alle animiert, mir fehlt nur die Zeit was perfektes hin zuzaubern ;)

ich werd die Tage mal abends versuchen was auf die Reihe zu kriegen, "Vorgucker" also Roh-Sigs stell ich dann hier rein ;)


Gruß
Brutus
 

DeletedUser302

Guest
also wie schon geschrieben, ich werd erstmal son paar Hintergründe aussuchen und die in das Grundgerüst einmauern, dann kommen die Feinheiten ;)

Morgen Abend fang ich dann an, Ideen hab ich schon ;)


Edit:
Der erste Vorguck.....

so könnte der Hintergrund aussehen, mit eingebauten Kleinigkeiten ;)

9n50-9f-fe73.gif
 

Anhänge

  • 9n50-9f-fe73.gif
    9n50-9f-fe73.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser302

Guest
saubere Arbeit,

leider sind die vorgaben für sigs hier im Forum 60x500px, ich bin eigentlich auch eher 150x500 Sigs gewöhnt(verwöhnt) aber grade die Minimalität ist der Anreiz :D


Wela
 

DeletedUser

Guest
oha das ist wirklich sehr klein aber dann brauch ich eher keine denn wenn ich die verkleinere sehen sie furchtbar aus. Deine Signatur kommt auch nicht wirklich zur Geltung


80010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Stimmt, ich hatte mal drum gebeten das zu ändern (am ersten Tag des Forums), leider war man nicht sehr entgegenkommend :p
 

DeletedUser

Guest
Da seit Mai noch keine Signatur für dich angekommen ist, kannst du es ja mal mit dieser versuchen (Anhang).
Gruß, Hank

divus-signatur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Schade nix für Muddi dabei :'( *schnief*
Also wenn wer eine nette Sig hätte würde mich freuen brauch nur "Muddi" draufstehen mit nen netten Bildchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Falls noch Bedarf an Signaturen, Bannern o.ä besteht, einfach mal per PM melden.

Beispielmaterial gibt es dann auf Anfrage, bevor man mich hier noch lyncht ;)

Lg

Andy
 

DeletedUser

Guest
Stelle mich auch gerne zur Verfügung. Name und Beispielbild machen es einfacher :)
 
Oben