Siegesturm St1

  • Themenstarter DeletedUser44906
  • Startdatum

DeletedUser44906

Guest
Wie kann ich einen Siegesturm St1 auf Stufe 2 bringen ?
 
Und diese Verbesserungen tauchen beinahe so oft auf wie eine Maus im Katzenkorb. :D

(offtopic Bemerkung an dieser Stelle:
Wie andere Verbesserungsupgrades leider auch, von denen ich dachte, sie würden dann bestimmt nach den Events auch noch in den täglichen Herausforderungen mal auftauchen. Aber leider sind da bisher immer nur die gleichen zu sehen. Die Herausforderungen öffne ich deshalb nur noch um nachzusehen, ob Inno da neue Stufen-Kits eingespeist hat. :()
 
Na ja, eher wie Hundesch.... auf dem Bürgersteig. Viel zu oft und braucht kein Mensch. ;)
:) Eben.
Deshalb: Mehr Abwechslung durch mehr unterschiedliche Angebote in den täglichen Herausfordeungen.
Ich meine, ein Labrador k*c*t ja anders als ein Chiuhuahua. Und wehe einer davon hat auch noch Durchfall ... Dann wird es doch mal spannend. :D
:p Kiri
 
Oben