Sie haben das Ende des Internet erreicht!

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
gemeines Fussvolk,
erbarmungswürdige Restkreaturen,

bezug nehmend auf folgenden Thread https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/spielziel-alle-lg-besitzen.31806/ möchte ich mit dem heutigem Tage verkünden, dass ich mein primäres Spielziel erreicht habe und mit dem Weltraumfrachter das letzte, der aktuell möglichen LG, seit heute sich im Garten meiner Stadt befindet.

Das Internet ist damit überflüssig geworden und wird darum ab kommenden Samstag für alle geschlossen.

Der ein oder andere mag das bedauern und leichte bis mittelschwere Flüche im Geheimen gegen mich ausstossen wollen, aber die überwiegende Mehrheit - da bin ich mir sicher - wird erleichtert aufatmen und voller Inbrunst sagen können: Gott sei Dank! Endlich mehr Freizeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens! Wie z.B. auf Ziegen starren, Kürbiskuchen mit ganzen Früchten backen oder den Eifelturm mit Streichhölzern in Originalgröße nachbauen.

Dankt mir nicht, ich habe es gern und nur für euch getan.

Herzliche Grüsse

Gravi
 

DeletedUser36689

Guest
Na dann viel Erfolg bei deinen zukünftigen Zielen!

Danke. Neues Primärziel (was ja wie oben bereits bemerkt bis Samstag erreicht sein sollte):

Mein Notre Dame auf Level 80 bringen. Alle LG haben ein paar Wenige, aber DAS hat hier bestimmt noch keiner gemacht. Wer wäre auch so doof?

Gut, ist jetzt bei näherer Betrachtung nicht sooo schlau. Wie auch, bin ja dann auch nicht umsonst König der Doofen.
 
na dann Gravi,
was ist das nächste Ziel??
Notre auf 80 kanns nicht sein, du hast bestimmt mehr in petto :)
 
Oben