Sicherheit erhöhen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31014

Guest
Hallo,
mir wäre es lieb, wenn die Sicherheit etwas erhöht würde, indem ich beim Einlogen die Anzahl der Fehlversuche bei der Passworteingabe angezeigt bekomme (natürllich nur bei Fehlversuchen > 0).
Habe ich das selbst verursacht, bin ich sicher, das ich nicht auf einer Fake-Seite war, die versucht, mein Passwort auszuspähen. War es jemand anderes, bin ich gewarnt, das es einen Angriff auf meinen Account gab und kann gegebenenfalls das Passwort ändern.
Alle, die das nicht interessiert, können es ja sofort wegklicken. Außerden sollte es im Idealfall ja nicht vorkommen und stört somit nicht.
LG
Nolan
 

DeletedUser55420

Guest
Bin eindeutig dafür.
Auch, weil es hier zum Teil zum Echtgeld geht, verstehe ich nicht, warum nicht längst 2FA angeboten wird.
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, find ich gut. Hat mein E-Mail Account ja auch, wenn ich mal wieder zu blöd bin, mir das PW zu merken und raten muss. :D:D:D
 

DeletedUser

Guest
Jup, das wäre gar nicht mal so schlecht gibt von mir ein +1:)
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für diese Idee. Derzeit scheint uns diesbezüglich kein dringender Handlungsbedarf zu bestehen.
Ich werde die Diskussion daher schließen.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben