Shockwave Flash Plugin stürzt ab - was tun?

Hey Leute
Habe jetzt schon ein neuen Laptop alles das neuste drauf trozdem bekomme ich immer noch bei jeden Klick die flash plugin meldung
An was könnte es nun liegen habe auch schon alles versucht was so in Internet steht
 

DeletedUser17645

Guest
Wer ein 64bit System hat,sollte es mal mit

Cyberfox
(Original in Englisch man kann aber die Deutsche Sprache aufspielen)
versuchen...
Nur allein das Aufspielen des deutschen Sprachpaketes reicht aber nicht aus um es umzustellen. Dazu sind noch einige Änderungen in der Konfiguration nötig.
Wer da Hilfe braucht, kann sich dann gerne bei mir melden oder muss halt Google bemühen.
 

DeletedUser2921

Guest
Finde, mit dem IE 10 geht es am besten. Trotzdem ich 8GB RAM habe, stürzt Flash ca. 2x am Tag ab. Meist bei schnellen Pushen oder bei Serienkämpfen.

hast du den IE auf 64bit umgestellt? wenn nicht, dann greift der IE nicht auf den gesamten Arbeitsspeicher zu.
falls du ein 64bit Betriebssystem hast.

ich spiele auf 3 welten gleichzeitig und wird erst nach einigen stunden langsamer, bei kämpfen + besuche früher.
 

DeletedUser4431

Guest
Seit der Installation habe ich nur Sicherheitsfunktionen angepasst. Wie man in den 64 Bit-Modus wechselt, falls er nicht ohnehin automatisch beim Update draufgespielt wird, weiß ich nicht; und wüsste auch nicht, wie ich das überprüfen kann...
 

DeletedUser13365

Guest
Flash Plugin Absturzt

Hey Leute
Habe jetzt schon ein neuen Laptop alles das neuste drauf trozdem bekomme ich immer noch bei jeden Klick die flash plugin meldung
An was könnte es nun liegen habe auch schon alles versucht was so in Internet steht

Bei Windos 7 mit 64 Bit und den Flash auf 64 stürtz ich auch immer ab.
Bei FF mit 64 bit hab ich die 32 version drauf.
Kann locker durchspielen hab aber so ab 70% ram (hab 4gigs) keinen Ton mehr.
Abstürtze hab ich nicht mehr,halt nur kein Ton.
 

DeletedUser2921

Guest

DeletedUser4431

Guest
Okay, gecheckt. Habe 64 Bit-Version. Die wenigen Abstürze stören mich aber nicht sonderlich. F5 gedrückt und neu geladen, und alles ist wieder im Lot;))

Denke, Probleme werden diejenigen mit Netbooks bekommen. Das hatte ich mir mal gegeben...und mir massive Probleme wegen Nicht-Pushens der Gilde eingehandelt. Weil ich für die ca. 70 +x Leute ca. 2 Stunden gebraucht habe^^
 

DeletedUser17645

Guest
Cyberfox - Installation Browser, deutsche Sprachdatei, und Umstellungen

Eine kleine Anleitung, wie man den Cyberfox (ein Klon von Firefox) auf deutsch umstellt.
Als erstes folgenden Link anklicken und setup.exe laden (grüner Button).

Sobald der Cyberfox installiert ist, mit dem Cyberfox auf die gleiche Seite gehen.
Dann unter dem grünen Button auf 'Language Packs' klicken.
Auf der linken Seite die datei 'de.xpi' suchen und zum laden (im Cyberfox) anklicken.

Die Datei wird geladen und man wird anschließend gefragt ob sie installiert werden soll - das soll sie natürlich.

Wenn das passiert ist, ganz oben links im Browser auf das kleine weiße Dreieck und danach auf 'Add-Ons' klicken.
Unter 'Languages' wird das Sprachpaket nun angezeigt. Nun wird es aktiviert, aber das bringt den Browser noch nicht auf deutsch zum laufen. Dazu kommen hier jetzt die Änderungen (Augen auf dabei!) die gemacht werden müssen.

In die Adresszeile des Browsers 'about:config' eingeben, mit Enter bestätigen, das kleine Fenster mit der Warnung bestätigen, und man ist da wo man hin muss.

Hier nun den Eintrag 'general.useragent.locale' suchen und mit Doppelklick öffnen. Im folgenden Fenster den Eintrag auf 'de-DE' ändern und bestätigen.

Dann den Eintrag 'intl.accept_languages' suchen, Doppelklick und auf 'de-de, de' ändern (auf das Leerzeichen achten!).

Jetzt in die Suchleiste 'en-' eingeben, und mit Doppelklick den Eintrag 'intl.hyphenation-alias.en-*' auf 'de-de' ändern und bestätigen, falls der Eintrag noch nicht vorhanden ist.

Nun noch 'spellchecker.dictionary' in die Suchleiste eingeben.
Rechtsklick auf den Eintrag, dann auf 'Umstellen' klicken.
Erneut Rechtsklick auf den Eintrag, dann auf 'Neu' und im folgenden auf 'Integer' klicken.
Im folgenden Fenster 'de-DE' eingeben, bestätigen und danach im neuen Fenster eine Null eingeben.
Bestätigen, Browser schließen und neu laden.

Wenn alles richtig gemacht wurde, sollte der Cyberfox nun auf deutsch laufen. Und keine Sorge weil oben links (wo es zu den Optionen und Add-Ons geht) Firefox steht. Es ist weiterhin der Cyberfox.

Ich hoffe Ihr kommt mit dieser Anleitung zurecht, sonst bitte Nachricht schicken.



Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage, und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
 
Oben