serverprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Caesium

Teammitglied
Community Management
Danke, dass ihr uns über die Probleme informiert.

Die Kollegen in der Entwicklung arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen.

Wann genau der Fehler behoben werden kann, ist leider noch unklar. Das Ganze wird jedoch gerade mit Hochdruck verfolgt.

Wir melden uns, sobald wir Neues wissen.
 
Heute Nachmittag hängt sich das Spiel schon ständig auf, jetzt dauert es ewig, bis sich eine Seite aufbaut oder es kommt vom Firefox die Meldung "Zeitüberschreitung". Da hilft nur ein Browserschließen und komplett neu starten, wobei der Seitenaufbau auch dann schleppend ist und bei Menuwechsel steht wieder alles.
Edit: heute Abend läuft es wieder wie gewohnt, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht über den Browser noch immer nichts. Respektive es dauert ewig bis ich in die Stadt gelange und dann nochmals ewig bis jedes einzelne Gebäude sich aufgebaut hat und dann bleibt wieder alles hängen.
Bin normalerweise auf Safari, aber hab auch Chrome probiert.
Netzprobleme sollten wir hier keine haben sagt mein Internet Assistent
 
Bei mir gehts seit ca. halb 5 wieder zügig. Nachmittags einige Stunden war es schlimm, aber ganz plötzlich ist es wieder okay gewesen. Und seither auch ruckelfrei und ohne rausgekippt zu werden, um dann vor dem nichts (Webseite ist nicht erreichbar) zu stehen.
 
Bei mir immer noch. Nichts
Angefangen hat es gestern Abend wo ich nicht mehr auf die GvG ZA Karte kam.
Dann heute nachmittag ging das mir dem GvG wieder dafür kam ich nicht mehr zu den Siedlungen.
Fast zeitgleich mit dem Aufschalten der Valentinstag Info ging dann gar nichts mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.