Serverprobleme auf P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Seit 30 Minuten geht auf P so gut wie nichts mehr!
Server hängt, lädt.
Auch kein Chat da, geht bei allen so!

LG Eyjay
 

DeletedUser32998

Guest
ja dann lese im allgemeinen chat, wenn du reinkommst ^^
 

DeletedUser41764

Guest
Totalle Katastrophe. Seit mindestens 2 Stunden geht gar nichts mehr. Ziemlich schwach finde ich auch das noch nicht mal eine Rückmeldung kam ...
 
Kann mich nur anschließen - das Nachrichtenfenster geht nur jedes 2x auf; der Chat wechselt ständig von "Verbindung getrennt" auf "Verbunden" (und zurück), die eigenen LBs gehen soi zäh auf wie ein ganzer Leimtopf :(
 

DeletedUser32998

Guest
Lach, nicht jeder hat ein Forumzugang, Supporttickets haben viele aufgemacht.
Viele denken wohl es liegt an ihren Internet??
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo zusammen und danke für die Hinweise.
Wir haben die Techniker informiert und geben euch Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser32217

Guest
Bei mir geht nicht viel. Spiel baut sich total langsam auf. Sonntag war es auch schon so.
Da kann gleich mal das Event verlängert werden, weil man ja keine Aufgaben vernünftig erfüllen kann.
 

DeletedUser41766

Guest
Bei mir gibt es auch oben genannte Probleme auf Parkog. Um ca. 19 Uhr hats angefangen. Habe es bisher immer wieder versucht, mal läuft es, dann wieder nicht. Egal welche Aktion ich machen möchte (chat, Taverne, LGs...) immer wieder bleibt das Spiel hängen...
 

DeletedUser41764

Guest
Sieht nicht so aus als ob das heute noch was wird. Wenigstens wird dran gearbeitet und hoffentlich läuft morgen Früh wieder alles normal.
 

DeletedUser41766

Guest
War gerade mal wieder für ein paar Minuten im Spiel. In meiner Gilde haben sich innerhalb ein paar Minuten drei weiteren Mitspieler mit den gleichen Problemen gemeldet. Jeder spielt auf einem anderen Gerät (Tablet, SP, PC) und jeder habt andere Browser. Es muss also definitiv ein Inno-Problem vorliegen.
 

DeletedUser55420

Guest
Es liegt ja auch ein Problem vor. :)

Der Techniker ist dran, wie gesagt.
 

DeletedUser55420

Guest
Kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr es mit dem Login auf Parkog bitte nochmal versuchen und ggf. kurz im Global Chat schreiben, bitte?

Problem könnte sich erledigt haben. Hoffentlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben