Serverfehler bei der Aktualisierung der Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Gefechte auf houndsmoor öffnen
Ist mir gerade aufgefallen. Siehe Bilder. Habe mehrfach die app refresht. Auf alle anderen Sektoren kann ich kämpfen und verhandeln.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
0195.21
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-08-17-10-06.png
    Screenshot_2021-01-08-17-10-06.png
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2021-01-08-17-13-16.png
    Screenshot_2021-01-08-17-13-16.png
    1,1 MB · Aufrufe: 13

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es ist ja richtig , dass du da nicht kämpfen kannst. Dass die Flagge nicht entfernt wurde ist so ziemlich der älteste GG-Bug:
 
Es ist ja richtig , dass du da nicht kämpfen kannst. Dass die Flagge nicht entfernt wurde ist so ziemlich der älteste GG-Bug:
Wurde mir in der gilde auch gerade gesagt. Ich hatte nach ähnlichen beiträgen gesucht, aber keinen gefunden oder überlesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben