Server Probs?

  • Themenstarter DeletedUser34817
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34817

Guest
brisgard und langendorn nicht erreichbar. folgende meldung beim einloggen "critical error: failed to load main"
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Besteht der Fehler immer noch? Ich selber kann keine Unregelmäßigkeit feststellen.

Liebe Grüße
Sandro
 

DeletedUser34817

Guest
hi, gestern abend wieder ok. heut morgen langendorn wieder betroffen. momentan läuft es. probs nur am pc, aber nicht in allen welten. app ohne probs.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,
hi, gestern abend wieder ok. heut morgen langendorn wieder betroffen. momentan läuft es. probs nur am pc, aber nicht in allen welten. app ohne probs.
@testoris dürfte ich dich bitten, unseren Support zu kontaktieren. Wir haben derzeit keine aktuellen Probleme sonst feststellen können. Der Support kann dir in dieser Hinsicht gezielter helfen als wir hier im Forum. :)

Am PC schon beim ausloggen auf anderem Screen gelandet.
normal: https://de0.forgeofempires.com/
jetzt: https://de.forgeofempires.com/
Jetzt beim Einloggen "Passwort falsch".
@Malatesta dürfte ich dich um einen Screenshot bitten. Die beiden Links führen lediglich auf die offizielle Startseite. So kann ich leider das von dir beschriebene Problem beim Einloggen nicht nachvollziehen, denn die Seite sieht bei mir identisch aus.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser27569

Guest
Komischerweise ist es auch bei mir nicht mehr nachvollziehbar.
Auch nach Neustart bleibt es dabei:"Passwort falsch".
 
Seit ca. 17 Uhr komme ich nicht mehr ins Spiel! Schon die Anmeldeseiten werden schwer oder gar nicht richtig geladen. Habe ich es dann endlich geschafft und kann auf "Spielen" und meine Welt klicken, passiert nichts, die Seite bleibt ganz weiß und der kleine blaue Kreis vorne im Firefox-Tab dreht sich unendlich. Ich weiß nicht, woran es liegt, habe Add-ons deaktiviert (war vorher noch nie nötig) und das Kabelmodem resettet.
Auch dieses Forum konnte ich erst nach drei Versuchen besuchen.
Hoffentlich lesen das die Leute meiner Gilde, denn die brauchen mich und verstehen bestimmt nicht, warum ich plötzlich nicht mehr aktiv bin.

Und das am Sonntagabend, dem wichtigsten Abend, wenn die Turmturniere auf der Zielgeraden sind! So ein Mist!
 
Komisch, daß ausgerechnet in diesem Thread keine Uhrzeit bei den Posts angezeigt wird.
Es ist jetzt 22.05 Uhr, und ich komme also seit 5 Stunden nicht mehr ins Spiel...
 
Nach wie vor kein Zugang zu FOE, aber auch einige andere Webseiten laden nicht. Einfache Webseiten, wie dieses Forum oder die Tagesschau-Nachrichten gehen.
 

DeletedUser55420

Guest
Die Uhrzeit steht in jedem Post.

Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Offenbar liegt es ja nicht allein an FoE, wenn auch andere Webseiten nicht laden...
 
Hab jetzt mal den Internetexplorer gestartet und mich in FOE eingeloggt. Kam sofort die Meldung "Dein Browser wird nicht mehr unterstützt."
Das ist Internetexplorer 9 auf Vista Home Premium. Den Internetexplorer 11 kann ich nicht installieren, weil der Windows 7 braucht.
 
Habe jetzt bei meinem Internetprovider angerufen. Morgen Mittag kommt ein Techniker. Die haben gerade den Fernsehempfang auf digital umgestellt, damit hängt es wohl zusammen. Die digitalen Programme funktionieren auch noch nicht, nur drei tun.
Ich bin hier in Ungarn in der Provinz, die sind da nicht so fit. Das Internet hat bisher aber sehr gut funktioniert, besser als in Baden-Württemberg, als ich noch dort lebte.
 
Liebe Gilde Die Fleißigen, hoffentlich sieht das jemand von euch! Seit Sonntag Nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel, weil mein Internet Provider Mist baut. Grausam, furchtbar!
 

DeletedUser22862

Guest
Also zur Zeit geht in Korch auf der Karte der Kontinente und auch auf der GvG Karte garnix mehr. Die Karten fangen an zu laden, frieren dann irgendwann ein und das war es dann :((
Solche Probleme hatte ich schon ewig nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben