Server lagt enorm auf Noarsil und Houndsmore

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ahoi,

Heut morgen gings noch per App einigermaßen, jetzt am Browser extrem langsames Laden des Spieles. Dann kaum Interaktion (moppeln, Taverne Besuch) möglich. Die Avatare werden nicht geladen und beim Tavernenbesuch hängt sich das Spiel auf. Kämpfen ist ebenfalls nicht möglich...
Spiel neustarten bringt auch nix.
Super Start zum Frühlingsevent :(:mad:.
 

DeletedUser34225

Guest
Alle Quest sind weg, PM kann man nicht lesen und auch sonst geht nichts wenn man rein kommt. Scheint aber nicht alle zu betreffen.
 

DeletedUser32998

Guest
Geht nicht nur Dir so, bei Gex bleibt das Spiel bei mir hängen.
Klicke ich das Event an um Laternen auszugeben friert es die ganze Seite ein ......

fehlergex.png

wenn ich im gex nicht weiter komme und neu lade, kampf abrechen oder weiterführen kriege ich seit halbe stunde das angezeigt ^^
 

DeletedUser31899

Guest
Geht mir auf Qunrir nicht anders (Browser). Spiel blieb hängen, wenn ich versuche zu kämpfen.
Seit ein paar Minuten kann ich mich aber auch nicht mal mehr vernünftig einloggen...
Wenn ich es versuche bekomme ich das schicke Bild rechts.
upload_2018-3-28_22-23-38.png
 

DeletedUser37582

Guest
Komme seit heute Nachmittag gar nicht erst ins Spiel bzw. in die Stadt (Korch). Während des Ladevorgangs hängt es sich auf ...
 

DeletedUser31899

Guest
Bei mir geht das Login nun wieder. Betroffen war offenbar auch nur Chrome. Mit Firefox, zwar wie immer langsam, hat es aber grundsätzlich funktioniert.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Trotz WLAN dauert der Login bis zu 10s am Handy . Der Fehler beim Erforschen ist immer noch vorhanden.
Hast du mal dein Gerät neu gestartet oder die App reinstalliert? Ansonsten müsstest du dich bitte mal bei uns im Support melden, danke dir.

Die generellen Performance-Probleme schauen wir uns zur Zeit an.

Da der Login aber wieder funktioniert, werde ich das Thema schließen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben