Server extrem langsam (auf P)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Hallo,
der Server auf P ist langsam,
lädt ewig, einzahlen in LG ist wie im Zeitlupe.
Könnte jemand bitte da nachsehen.
Andere bitte bestätigen, wenn es bei Euch auch so ist, in meiner ganzen Gilde hängt das GVG.
LG
Eyjay
 

DeletedUser29372

Guest
Greifental das selbe.
Nix geht kein einzahlen, GvG
Gehst zu den Wickingern und zurück hast das hier

https://picload.org/view/dcioopia/foe.png.html

Muss schon sagen Inno wird auch immer schlechter und schlechter. Jedes mal nix wie Ärger mit ihren unnötigen Events. Was bringt mir ein Gebäude mit 6 FP wenn ich durch eure Performance im gleichen Atemzug. Tausende FP verliere weil man niergends einzahlen kann.
 

DeletedUser

Guest
Wir sind an der Sache dran und bitten um Geduld. Es sind mehrere Welten betroffen, ich gehe von erhöhter Last wegen des Events aus.
 

DeletedUser

Guest
Was meint ihr was wir gerade machen? Ich hätte einen schönen, ruhigen Abend haben können, aber kümmere mich zusammen mit der Technik um diese Probleme. Also macht mal halb lang.

Der Thread wird geschlossen, ich update diesen Beitrag von Zeit zu Zeit.

Update 1: Parkog sollte sich normalisiert haben. Wir schauen uns gerade Greifental genauer an.
Update 2: Rugnir steht auch auf der To Do, wir arbeiten uns vom schlimmen zum weniger schlimmen vor.
Update 3: Rugnir sollte sich nun bessern.
Update 4: Wir haben noch ein paar Welten, die nicht so gut aussehen, bitte habt noch etwas Geduld.
Update 5: Wir haben an einigen Welten was gedreht, es sollte sich in Kürze bessern.
Update 6: GvG auf Rugnir sollte wieder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
So, es läuft nun hoffentlich alles wieder stabil. Falls nicht, erstellt bitte ein neues Thema und wir gucken uns das nochmal an. Mein Abendessen wartet seit einer Stunde auf mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben