Server down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
ich komm nicht mehr ins spiel, scheint am server zu liegen.
arbeitet man da schon dran?
 

DeletedUser29455

Guest
kein 502 fehler sondern spielername nicht bekannt . kommt das auch vom serverproblem.

gruss stoff
 

DeletedUser40643

Guest
Ich nutze die App und bekomme noch timeout Meldungen, die natürlich daran liegen könnten, dass jetzt viele versuchen
 

DeletedUser40645

Guest
Selbe Problem aber über das Tablet geht es . da fehlt leider nur die Schatzsuche :(
 

DeletedUser40647

Guest
Habt ihr gleich den Server mehr Leistung gegeben? Kann nicht sein, dass (PC-Version) gestern Abend jede Aktion mit diesem Schild und Schwertersymbol (also quasi einer Eieruhr) quittiert wurde. Das Spielprinzip ist ok, jedoch, was das Spiel aus macht GvG und vieles mehr und da seid ihr seit einer längern Zeit nach einer Lösung am Suchen. Hat man glück ruckelts im GvG nicht. Wenn man pech hat kann man nur noch zusehen, wie die Sektoren nacheinander dem Gegner gehören. Dann Time-Out-Fehler, Spiel neu laden... kostet alles Zeit. Der Gegner hat dann keine Probleme... warum auch immer. Gleiche Bedingungen für ALLE ! Entweder bei ALLEN ruckelt es, oder besser: bei KEINEM !

Nun suchet und findet (nicht die Ostereier), was die Probleme verursacht.
Kommt jedoch nicht mit "tracert, ping, liegt an Deiner Hardware, Treiberproblemen, Browser wechseln", oder sonst so ein Humbug an. Wir haben Gildies, die könnten aktuelle Spiele auf Ultra und 4k spielen bei DSL-Leitungen mit 100MBit/s oder mehr. FoE braucht nun mal diese Leistungen eines PCs nicht. Dennoch ruckelts... also? Server !

LG: Kenya, die Böse ;D
 
Also mobil kam man um 10:55 schon rein. Hat zwar 3 loginversuche + 20-30s warten gebraucht. Aber down waren die server nicht >.>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben