Nicht reproduzierbar Server auf Odhrorvar knickt ständig ein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
jedes laden ob gvg, gg, nachbarschaft, kulturelle siedlung oder pvp, selbst meine LG´s aufrufen dauern ewig
oft wird das spiel nicht richtig geladen, dann dauert es ewig bis irgendwas geladen ist, und kommt mir nicht mit daran ist dein rechner schuld, mein laptop kostet mehr als so mancher im jahr staatliche zuwendungen bekommt, an der leitung liegt es auch nicht, da 1gbit/ sek, es liegt eindeutig an den veralteten servern von inno. anstatt 50 neue avatare zeichnen zu lassen ( die keiner braucht) sollten die mal die server erneuern und an den stand der technik von 2023 anpassen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Coogle Chrome Version 114.0.5735.134
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Ich spiele neuerdings auch auf Odhrovar und habe bisher keine für diesen Server besonderen Probleme feststellen können.

Was du beschreibst klingt ein wenig nach alten Problemen, die mit der Erreichbarkeit von manchen CDNs bei bestimmten Providern zusammengehangen haben. Troubleshooting dafür ist ein wenig komplizierter.

Zunächst: was ist dein Internetanbieter?
Kannst du bitte in der Konsole
ping de14.forgeofempires.com
ping foede.innogamescdn.com
ausführen?
Ist die Antwortzeit da deutlich langsamer als wenn du zum Beispiel google.com anpingst?

Außerdem wäre es super, wenn du deine Wortwahl ein wenig überdenkst. Danke.
 
welche wortwahl, wir sind kunden und da habt ihr ne lösung zu bringen, und das hat nichts rein gar nichts mit cdn zu tun es sind die veralteten server. so einfach ist das. und die wortwahl ist angemessen und nicht beleidigend. und wenn man die waqhrheit nicht mehr sagen darf musst du das sagen, mal schauen welcher wind dir zukünftig im globalen chat entgegenkommt.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Okay, ohne deine Mithilfe lässt sich das Problem nicht eingrenzen und erst recht nicht lösen.
Netzwerktechnik usw ist komplizierter als du es darstellst.

Danke für die Drohung, furchteinflößend.

Was du noch probieren könntest, wäre deinen Router neuzustarten.
 
welche wortwahl, wir sind kunden und da habt ihr ne lösung zu bringen, und das hat nichts rein gar nichts mit cdn zu tun es sind die veralteten server. so einfach ist das. und die wortwahl ist angemessen und nicht beleidigend. und wenn man die waqhrheit nicht mehr sagen darf musst du das sagen, mal schauen welcher wind dir zukünftig im globalen chat entgegenkommt.
Unglaublich. Wenn man mal annimmt, dass die 68 im Namen fürs Geburtsjahr steht, ist dieser User 55 Jahre alt.
Und trotzdem wird so ein Beitrag verfasst.
Heute Abend in der Kneipe, beim Nachbarn oder sonst wo dann aber über „die schlimme Jugend“ geschimpft.
 

Capo.

Finsteres Genie
welche wortwahl, wir sind kunden und da habt ihr ne lösung zu bringen, und das hat nichts rein gar nichts mit cdn zu tun es sind die veralteten server. so einfach ist das. und die wortwahl ist angemessen und nicht beleidigend. und wenn man die waqhrheit nicht mehr sagen darf musst du das sagen, mal schauen welcher wind dir zukünftig im globalen chat entgegenkommt.
Was haben Menschen mit Staatshilfen mit deinem Problem zutun? Gar nichts!

Solche unfreundlichen Kunden wie dich braucht niemand. Kannst gerne wieder gehen.
 
na die "Hexe des Feuers" hält sich für neunmalklug und hält sich für eine spielerin die wir auf o ganz gut kennen und die keiner mag, sie weiß auch warum, aber das ist nur eine mutmaßung. zudem sitz ich seit 45 jahren vor den rechnern, denkt ihr 2 da wurde das anpingen nicht als erstes versucht? mal ehrlich?
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Keine Ahnung, was du da aus meinen Beiträgen herausliest. Ich spiele mit genau diesem Account auf Odhrovar seit dieser Woche.

Dass du bestimmte Dinge schon ausprobiert hast, hast du nicht erwähnt. Was war denn das Ergebnis?
Als nächstes könntest du statt ping tracert mit den Adressen versuchen, um zu gucken wo es hakt.

Ich beweg mich erst seit 20 Jahren im Internet und habe mal ein Cisco Netzwerk Zertifikat im Studium gemacht. Mehr Wissen kann ich nicht anbieten :)
 
Keine Ahnung, was du da aus meinen Beiträgen herausliest. Ich spiele mit genau diesem Account auf Odhrovar seit dieser Woche.

Dass du bestimmte Dinge schon ausprobiert hast, hast du nicht erwähnt. Was war denn das Ergebnis?
Als nächstes könntest du statt ping tracert mit den Adressen versuchen, um zu gucken wo es hakt.

Ich beweg mich erst seit 20 Jahren im Internet und habe mal ein Cisco Netzwerk Zertifikat im Studium gemacht. Mehr Wissen kann ich nicht anbieten :)
liebe hexe, ich hab ganz andere möglichkeiten als du, ich würde es nicht mit den servern behaupten, wenn es an meinem rechner oder an meiner leitung liegen würde, komisccherweis spielst du seit 1 woche ich seit ein paar jahren, kleiner unterschied, was und der fehler tritt gehäuft nach dem start eines events oder eines neuen updates auf, da lahmt plötzlich alles, das sag nicht nur ich, hättest du die letzten tage den globalen chat verfolgt. da kam das zur sprache, und nicht nur einmal.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Ich spiele seit über 10 Jahren, nur eben nicht auf Odhro.

Nun gut.
Wenn du Hilfe suchst, probier es bitte beim Support. Sollte jemand anders Schwierigkeiten mit Langsamkeit des Spiels haben, so möge er oder sie bitte ein neues Thema aufmachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben