Beantwortet Serverübergreifender FP-Tausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38480

Guest
Moin,

wie die meisten von uns bin auch ich auf mehreren Welten aktiv... da es ja überall gang und gebe ist mit anderen Spielern FP auszutauschen, sei es über Förderketten oder über direkte Tausch-Partnerschaften stellt sich mir nun folgende Frage;

Würde es gegen die Regeln verstoßen wenn man Serverübergreifend eine Tausch-Partnerschaft hätte?
Wenn z.B. Spieler 1 auf Server A in die Legendären Gebäude von Spieler 2 einzahlt und der im Gegenzug in die Gebäude von Spieler 1 auf Server B?

Danke
 

DeletedUser29636

Guest
schade das es mal wieder von Leute hagelt die einfach im Foren hassprädiger sind da jede Frage total dumm ist die falsch gestellt oder nicht richtig gestellt worden ist.
Eine abweichende oder sogar abwertende Meinung ist keine Hasspredigt. Du gibst selbst zu, dass du den Account deiner Freundin pushen willst und erwartest, dass wir dir auf die Schulter klopfen und *Gut gemacht* sagen?

Also mehr oder weniger wollte ich den einseitigen FP Fluss darstellen und erfahren ob es auf Dauer strafbar ist. Wenn ich ne Rechnung von 20 Fp täglich hab und davon 10 in Entwicklung und 10 in sie investiere bekomme ich als Gegensatz von ihr "NICHTS"
Einseitig ist immer schlecht. Wenn Blaupausen dein Ziel wären wäre es wenigstens nicht ganz so einseitig. Strafbar ist es nicht, du kannst ja nicht bestraft werden. Nicht zu pushen ist eine schlichte Obligation, tust du es doch, verlierst du deinen Account, that's it.

Daher wollte ich den schmallen Grad erfragen.
Um darauf zu wandern, Bösgläubigkeit for the win!

Da der 2 acc abweichend von meinem Main ist und erstellt worden ist um sie zu unterstützen, kann auf vieles deutet. In erste Linie war mein Gedanke sie zu unterstützen ist richtig daher gibt es gleich die Hassprädiger hier dir nur darauf hin deuten, die Frage meinerseits ist aber ob die FP Unterstützung von meinem 2 acc der einseitig verläuft separat zu meine Entwicklung als Pushing zählt oder nicht.
Abweichend sagt noch immer nicht ob der gleiche Server wie der erste Account oder nicht, oder ob schlicht abweichend hinsichtlich seines Zwecks. Spielst du einen Server zweimal ist der zweite Account schon ein an sich verbotener Zweitaccount und muss deshalb gelöscht werden. Inno akbar!

Daher um es auf den Punkt bringen kontrollier Inno ob es sich auf Gegenseitigkeit bezieht oder nicht.
Klar tun sie das. Wenn ersichtlich ist, dass es dir nicht um die Blaupausen oder einen Tausch geht, holen sie die Zeussense und sensen deiner Freundin den weg.
 
In erste Linie war mein Gedanke sie zu unterstützen ist richtig daher gibt es gleich die Hassprädiger hier dir nur darauf hin deuten, die Frage meinerseits ist aber ob die FP Unterstützung von meinem 2 acc der einseitig verläuft separat zu meine Entwicklung als Pushing zählt oder nicht.
Das ist klarer Spielbetrug und eindeutig nicht erlaubt. Das Feedback, dass du erhälst, ist gerechtfertigt und richtig. Es gibt genug Möglichkeiten, auf fairem Weg schnell im Spiel auf die Füße zu kommen. Deine Freundin muss sich dafür nur selber etwas ins Zeug legen und informieren.
 
schade das es mal wieder von Leute hagelt die einfach im Foren hassprädiger sind da jede Frage total dumm ist die falsch gestellt oder nicht richtig gestellt worden ist
Das Problem sind wohl weniger die Antworten. Das Problem ist wohl eher, dass fast jeder überall im Interner den Haken bei "habe ich gelesen und halte mich daran" setzt ohne den zugehörigen Text jemals gelesen zu haben. Und hinterher darüber wundern was denn da so alles steht.
 
Ich finde man sollte sowas in jedem Fall mit dem Support abklären. Am besten natürlich vorher. Wenn man was sinnvoll erklären kann können die so einiges erlauben. Ich spiele z.B. seit längerer Zeit mit einem Zweitaccount. Der Support hat das abgesegnet und so kann ich sicher sein das es keine komischen Überraschungen gibt.
 

DeletedUser55420

Guest
Das einseitige Nutzen von Accounts zur alleinigen Unterstützung anderer Spieler ist grundsätzlich erstmal ein Regelverstoß.
Es kann zur Herabstufung der LBs, Accountsperre oder Sperre aller Accounts führen.

Serverübergreifender Tausch ist grundsätzlich und ohne Ausnahme untersagt.

Daher würde ich spontan mal davon abraten.
Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du natürlich auch beim Support nachfragen.

Viele Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben