Diskussion September Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
SummerSaleLogoShield.png

Liebe Schnäppchenjäger,

Feedback und Diskussionen für den September Sale könnt ihr hier hinterlassen.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42795

Guest
Ich bin mal gespannt, wie sich das nach der Einführung des Antiquitätenhändlers für Inno ausgeht.
 

DeletedUser30053

Guest
Da kommen üble Erinnerungen, wenn ich so etwas lese :(

Zum Beispiel Güterangebote, die im normalen Spiel weniger als halb so teuer sind :(

Download (6).png

Oder Angebote, wo man für sein Geld eine 90% Chance auf genau gar nichts bekommt
:(
Super fieser Verkauf !!.png

Aber wer weiss - vielleicht wurde ja hinzu gelernt :)
 
Ich finde 50FP für 995Diamanten, ergo 19,99€ für 1250 Dias auf meinem Smartphone, einfach zu teuer und schon gar nicht als ein Angebot/Schnäppchen anzusehen.... Der Wert der Diamanten steht für mich in keiner wirtschaftlichen Relation zu den genannten Forgepunkten.
LG ~Jutta die Böse
 
FP als 1. Angebot - echt jetzt? Die FP bekomme ich sowieso, ich muss nur warten. Mit diesem Angebot kaufe ich also Zeit. Ist auch nicht zu verachten, aber bei einem solchen "Event" hätte ich eher besondere Gebäude erwartet ;)
 

DeletedUser39723

Guest
Ich finde 50FP für 995Diamanten, ergo 19,99€ für 1250 Dias auf meinem Smartphone, einfach zu teuer und schon gar nicht als ein Angebot/Schnäppchen anzusehen.... Der Wert der Diamanten steht für mich in keiner wirtschaftlichen Relation zu den genannten Forgepunkten.
LG ~Jutta die Böse

Ja, völlig richtig, das sehe ich ganz genau so. Natürlich soll, darf und muss INNO Geld verdienen, gar keine Frage. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis muss einigermaßen nachvollziehbar sein. Bei 50FP zu rund EUR 20 z.B. ist das meiner persönlichen Meinung nach in keiner Weise gegeben. Generell finde ich die Preisgestaltung hier wirklich sehr teuer. Ich spiele auch andere Spiele und gebe dort auch mal den einen oder anderen Euro aus, wenn ich ein gutes Gefühl habe beim Gegenwert, den ich für mein Geld bekomme. Bei INNO ist das absolut nicht der Fall, daher gebe ich hier auch niemals Geld aus für das Spiel. Trotzdem an dieser Stelle ein ehrliches Dankeschön an alle Mitspieler die trotzdem Geld investieren und mir somit ermöglichen, kostenlos zu spielen.
 
das ist ein witz wenn ich bedenke das hier mit boni zb 100% mehr dias rumgeschmissen wird leider nicht für alle user
 

DeletedUser34301

Guest
also ich möchte mich den leuten hier anschliessen, das grösste problem sind die relationen es kann nicht sein das 50fp 1000dias kosten. dabei hab ich im inventar 40-80k fp aber nur 11k dias. ich verstehe ja das ihr geld verdienen wollt aber manche angebote sprechen nicht jeden an und wenn ihr den kolosskit anbietet wird mir bei dem gedanken schon schlecht wie hoch der preiss sein wird, 1koloss umgerechnet 1000€? aber egal es gibt ja leute die sich freuen über die angebote und auch zugreifen, es whäre sehr nett wenn inno für solche wie mich eine taste inegrieren würde wo ich das angebot sofort wegklicken könnte. so würde der image schaden viel geringer ausfallen ;D
 
Ich frage mich warum immer von 20,00 € für 1000 oder 1250 Diamanten ausgegangen wird. Wenn schon dann auf das 200 % Paket warten und einmalig einen höheren Betrag wählen z.B. 80 €. Dann noch am PC kaufen und man hat glaube ich ca. 35000 Dias oder mehr. Dann kosten die Premium Sachen ein vielfaches weniger. Bzw. 50 FP (wer's brauch') 2 Euro...

Nuja mal schauen was es hier so gibt, FP brauche ich auch nicht. Aber vielleicht irgendein Kit. : )
 
Ich frage mich warum immer von 20,00 € für 1000 oder 1250 Diamanten ausgegangen wird. Wenn schon dann auf das 200 % Paket warten und einmalig einen höheren Betrag wählen z.B. 80 €. Dann noch am PC kaufen und man hat glaube ich ca. 35000 Dias oder mehr. Dann kosten die Premium Sachen ein vielfaches weniger. Bzw. 50 FP (wer's brauch') 2 Euro...

Nuja mal schauen was es hier so gibt, FP brauche ich auch nicht. Aber vielleicht irgendein Kit. : )

Ich habe in all den Jahren noch nicht einmal ein 200% Paket angeboten bekommen ...
Kann aber sein das das daran liegt das ich Dias auch normal kaufe. Vermutlich sagt das Programm zur Gewinnmaximierung welches das steuert, solche Leuten sowas nciht anbieten, sondern denjenigen die normal keine Dias kaufen und dann doch welche kaufen wenn sie so ein Angebot bekommen.

Ansonsten muß ich zustimmen das bei den Sales-Angeboten selten etwas dabei ist. Ich warte eher auf das Herbstevent und investiere dann wieder.
 
Ich habe in all den Jahren noch nicht einmal ein 200% Paket angeboten bekommen ...
Kann aber sein das das daran liegt das ich Dias auch normal kaufe. Vermutlich sagt das Programm zur Gewinnmaximierung welches das steuert, solche Leuten sowas nciht anbieten, sondern denjenigen die normal keine Dias kaufen und dann doch welche kaufen wenn sie so ein Angebot bekommen.

Ansonsten muß ich zustimmen das bei den Sales-Angeboten selten etwas dabei ist. Ich warte eher auf das Herbstevent und investiere dann wieder.

Ich habe immer auf bessere Angebote gewartet und dann so Dias gekauft. 200 % war bei mir jetzt nicht selten. Seitdem ich keine Dias mehr kaufe, kommen solche Angebote gefühlt weniger.

Und hier schon vielfach besprochen, jeder hat einen anderen Fokus was wichtig ist und wozu er bereit ist Geld auszugeben. o_O
 
Wir sind gerade am überprüfen was die Ursache sein könnte. Bitte geduldet euch noch ein wenig.
Kann es sein, dass seither auch keine Benachrichtigungen für fertige Produktionen, volle Taverne etc. mehr ankommen? Bei mir jedenfalls ist auf allen Geräten heute Totenstille. Bevor ich nun nur alles wieder neu installiere, nur mal die Nachfrage, ob es einen Zusammenhang gibt.

Und ich weiß, das ist nicht das Thema vom Thread, aber eben vielleicht die Ursache des Problems.
 

DeletedUser45857

Guest
Tatsächlich, ein Mega-Schnäppchen: der Schlittenbauer, für knapp 1000 Diamanten, also umgerechnet irgendwas um die 20 Euro, für EIN EINZIGES GEBÄUDE ! ???

Und selbst wenn ich es kaufen wollte: es geht leider nicht, wegen wiederholter Account-Sperrung ohne, dass ein nachvollziehbarer Grund genannt wird. Ein Traumhaftes Spiel, wirklich *lol*
 

DeletedUser

Guest
Also 995 Diamanten für 50 FP oder einen Schlittenbauer ist genau das Gegenteil von Schnäppchen, da muss man nur 1x am Tag alles einsammeln und schon hat man mehr als 50 FP! Sehr schlecht gelungener Überteuerungs-Sale! Es wird hier alles so behandelt wie wenn man 1000 Diamanten am TAG bekommt! :mad:
 
Inno sollte mal die Preise überprüfen. Alles viel zu teuer. Wenn ich beim Antiquitätenhändler was einstelle, bekomme ich so um die 5000 Münzen. Wenn ich das Gleiche nun kaufe muss ich mindestens das Dreifache bezahlen. Wo ist denn da die Logik??

Im Übrigen sollte man die Preise auch unterschiedlich machen. Gütergebäude anders bewerten als Produktionsgebäude beim Händler. Diese Verkaufspreise sollten doch mal überdacht werden. Vielleicht auch mal an die Zeitalter anpassen. Ein Produktionsgebäude von der Gegenwart kostet im Spiel weniger als eins vom ZA Mars. Die Verkaufspreise sind aber gleich. Und das passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inno sollte mal die Preise überprüfen. Alles viel zu teuer. Wenn ich beim Antiquitätenhändler was einstelle, bekomme ich so um die 5000 Münzen. Wenn ich das Gleiche nun kaufe muss ich mindestens das Dreifache bezahlen. Wo ist denn da die Logik??
Es geht hier aber nicht um den Antiquitätenhändler, sondern die Aktion "September Sale". Im falschen Thread gelandet? ;)
 

DeletedUser41441

Guest
Ich möchte auch die sale angebote sehen... :(

Vorhin kam ne meldung das der winterdom kommt, gehe on und sehe nix...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben