Diskussion September Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43200

Guest
Hallo Zusammen,
es kommt zwar selten vor, aber da muss ich auch mein Feedback ventilieren.
Der September Sale am Beispiel des Winterdom-Angebotes:
1750 Diamanten für ein Upgrade Kit oder den Base Dom. BITTE? Das sind locker mal 30€ für ein Gebäudeteil, für das es noch 11 andere Stücke braucht, um es komplett zu haben.
Kann es dann Zufall sein, das es "nur" 12 dieser Kits im Sale gibt? Was dann bei den aktuellen Preisen immerhin noch 150€ für einen ganzen Dom ist. Ich wähle mal einen Vergleich... für ein "normales, durchaus nicht schlechtes" Computerspiel gebe ich ca. 30-50€ aus und kann es dann ohne Werbung und meisten (!) ohne Folgekosten spielen.
Ich kann ja verstehen, das Inno mit dem Spiel Geld verdienen möchte, nur für mich hört hier "mit langem Abstand" die Vernunft auf und die Raffgier an. Ich gebe gerne mal ca. 500-700 Diamanten aus, um mir z.B. beim Sommerevent noch ein Upgrade zu erdrehen. Hier nur für den zeiltlichen Vorteil locker mal 300% drauf zu schlagen ist doch etwas viel, oder? Hmm, habe ich eigentlich irgendwo das Wort "Angebot" gelesen?Warum wundert es mich?
Viele Grüsse von
Vespe
 
Jetzt bin ich extra in meinen PC eingestiegen. Denn über das Tablet habe ich gar keine Sale-Angebote bekommen. Auf dem PC klappt es. Na ja, die Angebote sind schon sehr teuer, aber wenigstens hat man die Möglichkeit etwas zu kaufen, das man sonst nicht bekommen kann. Forge-Punkte kaufe ich auf jeden Fall keine mit Diamanten. Ich würde es toll finden, wenn die Preise wirklich reduziert würden.
 
.....
1750 Diamanten für ein Upgrade Kit oder den Base Dom. BITTE? Das sind locker mal 30€ für ein Gebäudeteil, für das es noch 11 andere Stücke braucht, um es komplett zu haben.
Kann es dann Zufall sein, das es "nur" 12 dieser Kits im Sale gibt? Was dann bei den aktuellen Preisen immerhin noch 150€ für einen ganzen Dom ist.

Wenn ich mich recht entsinne war im Event ein 2. Winterdom genauso teuer. Vielleicht kann es auch daran liegen :)
 
@Holla Fee war mir schon klar. Aber auch im September Sale sind die Preise völlig überteuert, deshalb auch der Hinweis auf den Händler. Da ist das Preisgefüge gleich.
 
Das jetzige Dia-Angebot...was nun wirklich keins ist...!!
Mal gibt es für 80 € 18000 + 50%, mal 18000 + 100%, nun eben mal 13000 + 200%.
Für wie blöd hält Inno die User denn? Macht doch mal ein "gutes" Angebot wo es sich lohnt mal richtiges Geld zu zahlen, eines was realistisch ist.
 

DeletedUser24583

Guest
Ich möchte auch die sale angebote sehen... :(

Vorhin kam ne meldung das der winterdom kommt, gehe on und sehe nix...

Da verpasst du nichts, außer du willst günstige 1750 Dias für 1 einziges Kit ausgeben (21.000 Dias für 1 Winterdom)... Anders gesagt 1 einziger Winterdom kostet ca. 130€, also ein echtes Schnäppchen :mad::mad:

PS: Die "Angebote" sind einfach nur unverschämte Wucherpreise
 

DeletedUser44578

Guest
Da verpasst du nichts, außer du willst günstige 1750 Dias für 1 einziges Kit ausgeben (21.000 Dias für 1 Winterdom)... Anders gesagt 1 einziger Winterdom kostet ca. 130€, also ein echtes Schnäppchen :mad::mad:

PS: Die "Angebote" sind einfach nur unverschämte Wucherpreise
Und dann komm ich, bei mir steht gar nix^^
 

DeletedUser41441

Guest
Da verpasst du nichts, außer du willst günstige 1750 Dias für 1 einziges Kit ausgeben (21.000 Dias für 1 Winterdom)... Anders gesagt 1 einziger Winterdom kostet ca. 130€, also ein echtes Schnäppchen :mad::mad:

PS: Die "Angebote" sind einfach nur unverschämte Wucherpreise

Na dann lass ich es sein :eek:
Bisschen viel für nen winterdom o_O
 

DeletedUser21409

Guest
Die Preise sind schon ein bisschen teuer aber noch ok Rahmen. Was viele hier vergessen ist dass man auch Dias über GEX, Wunschbrunnen usw bekommt. Man kann das also auch ohne Echtgeld erreichen. Die meisten werden wohl auch nicht einen vollen Dom bezahlen müssen sondern vllt 9-10 Kits. Ic hhab ihn mir aber trotzdem nicht gekauft, da ich denke dass im nächsten Event es mehr für die Dias gibt
 

Capo.

Finsteres Genie
seltsam. ich dachte es soll ein Angebot um 9, ein anderes um 13 und das letzte um 17 uhr geben. Habe vor ner halben Stunde alle 3 gleichzeitig bekommen. war aber nix weltbewegendes Dabei. "Schnäppchen" sind das ganz sicher nicht.
 

DeletedUser37877

Guest
3 Angebote sind ja der Imba Sale :rolleyes:
Da könnte schon was mehr kommen, eventuell mal Neue Kits oder Spezialgebäude.
 
Hat einer von euch etwas von den "Schnäppchen" gesehen:rolleyes:
Entweder ist mein PC kaputt oder es liegt an Inno:cool: Ich hatte nur überteuerte Sachen im Angebot.
Liebes Inno-Team: Solche Aktionen sollten für die Spieler günstige Angebote sein und nicht für Inno, um teure Sachen noch teurer zu verkaufen.
 

DeletedUser19666

Guest
3200 Dias für ein Koloss Auswahlkit? Das sind knapp 30€!
Das ist etwas weit entfernt ein Angebot zu sein, sry aber da müsst ihr mit etwas besseren kommen so wirklich war nichts von den 6 Dingen ein "Angebot"
 

DeletedUser30053

Guest
Zitat Walmor:
"Seid gegrüßt, Schnäppchenjäger!

Was ein Sommer! Leider ist er fast vorbei, aber wir hatten einige unvergessliche Momente mit fantastischen neuen Features und vielen Events! Lasst uns zusammen den Sommer verabschieden und dabei noch einige Schnäppchen abstauben. Wie auch in den letzten Sales haben wir wieder saftige Rabatte auf sehr beliebt Artikel aus früheren Events!"

Schade:

Schnäppchen habe ich keine gesehen - ich frage mich ob die geläufige Bedeutung von "Schnäppchen" überhaupt bekannt ist ?!

Saftige Rabatte - hmm.. die können folglich nur aus utopischen Ausgangspreisen entstanden sein !?

Aber ja - jeder konnte zuschnappen oder es bleiben lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
komische Schnäppchen habt ihr da. wäre ja mal was neues wenn das auch stimmen würde.
200€ für ein kompletten Koloss- starkes Stück. Das gigantische Medaillenpaket gabs im Mega Mai für 270, jetzt sind wir schon bei 295- geiler Rabatt !
 
... das Tholos-Kit heute hatte einen saftigen Rabatt, über ein Drittel des Normalpreises! Nur 1995 statt der regulären 3000 Dias, einfach klasse!

Reguläre 3000 ... hm ja. Vermutlich bin ich einfach zu dumm, aber ich habe bisher im Spiel den Händler für die Upgrades und anderen Items noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja Inno da weiterhelfen :)
 
Moin.. Jetzt mal ganz ehrlich. Kauf irgend jemand was davon? Bei fehlenden setteilen kann ich das noch nachvollziehen aber der Rest?!? Klar Geld verdienen.. Ist logisch wollen wir alle.. Aber das geht mir nicht in Kopf...
 
Ich denke genau andersrum.. Zu wenige deswegen so teuer... Mach doch mal den tholos kit für 500 Dias... Dann ist das virtuelle Lager schneller leer als es die DSL Leitung hergibt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben