Seltsames Nachbarschaftssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lethalyn, 26.04.16.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    2.590
    Ich steh auch auf dem Schlauch. Worum geht es, @mianala?
     
  2. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    303
    Bestimmt die erste Gruppennachricht die mianala erhalten hat. Was ne Frechheit. Was erdreistet sich die Person ihr ne Nachricht zu schicken.
    Da muss direkt die Schuld am ganzen System gefunden werden.
    Auf die Idee zu kommen die Nachricht einfach zu löschen und weiterzuspielen wird nicht gedacht. Direkt ins Forum und sich beschwert.......

    Wie ich solche Leute liebe. Im realen leben laufen die sicher auch nur in eine Richtung da ihre Meinung ja 120% stimmt und sie immer Recht haben. Wenn jmd ihnen was sagt dann wird gefragt: "Was erdreistest du dich mich überhaupt anzuschreiben"....^^
     
  3. mianala

    mianala

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    ich gehe davon aus, dass Diamanten gemeint sind ????.........
     
  4. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.992
    Ja, und weiter? Wir kennen den Inhalt der Nachricht nicht. Wenn du der Meinung bist, dass gegen die Spielregeln verstoßen wird, melde die Nachricht bitte.
     
  5. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    631
    Die einzigen "Kristalle" im Spiel, die sich von Spieler auf Spieler überhaupt transferieren lassen sind "Datenkristalle" (Gut aus der Virtuellen Zukunft). Diamanten lassen sich nicht übertragen! Die sind spielergebunden!

    Sollte die Gruppennachricht also eine Aufforderung gewesen sein 1000Diamanten an den Absender zu übergeben, hat der mMn entweder keine Ahnung, sich nen Spaß erlaubt, oder braucht irgend nen an den Haaren herbeigezogenen Grund, um in der NB plündern zu gehen.
     
    Damata724 gefällt das.
  6. mianala

    mianala

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    nicht ganz richtig, denn dazu brauche ich auch Güter aus der Zukunft, die diese Mitglieder nicht für Güter meines ZA anbieten und ich sie selbst mangels Basis nicht produzieren kann
     
  7. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    1.901
    Du kannst sie von anderen Spielern gegen FP kaufen, ist gar kein Problem. Und es gibt auch Spieler, die zu vernünftigen Preisen handeln.
     
    WillyWuff17 und Düsterer König gefällt das.
  8. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    37
    Warum hat man ständig 4-5 Nachbarn die man auch in der FL hat?
     
  9. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    675
    "man" mit Sicherheit nicht. Z.B. ich nicht :).
    Du meinst wahrscheinlich dich selbst. Könnte daran liegen, dass du viele Freunde hast, die im selben Zeitalter wie du sind.
     
  10. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    37
    ich suche die Fl nicht nach ZA aus.
    und ja, ich meine das ICH ständig 4-5 Nachbarn habe die gleichzeitig in FL sind.
     
  11. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    3.469
    Weil das gar nicht anders geht. Überleg doch einfach mal logisch. Wenn du 80 Nachbarn hast die du nicht in der FL hast dann dürfen diese 80 Nachbarn auch keine 80 Nachbarn haben die sie in der FL haben. Im schlechtesten Fall 6.400. Und wenn wir noch eine Runde weiter gehen sind wir bei über 500.000. Wie soll das funktionieren?
     
  12. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Kann aber auch daran liegen, dass Inno ja einem mögliche Freunde vorschlägt und die scheinen wohl immer im selben ZA zu sein.
    Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass nach jedem Nachbarschaftswechsel, vor allen von den hinteren Rängen, FAs kommen, weil die wohl keine Lust darauf haben, von den vorderen Rängen wegen irgendwelcher Quests oder einfach nur aus Jux und Dollerei angegriffen zu werden.
     
  13. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    1.901
    Kann mir nicht passieren, ich habe durchgängig 140 Freunde :D Stelle mir aber grade vor wie dann vielleicht einige Nachbarn an mir verzweifeln, falls das wirklich die Norm darstellt. Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
     
  14. true blood

    true blood

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    hmm, ich bin OZ(10 Forschungen offen) und bekomme nur welche aus der VZ heute??? + 5 OZ'ler am Ende der NB... eine aus meiner Gilde, ebenfalls OZ, aber kurz vor Ende der Forschung OZ, bekommt fast nur welche aus der AZ???
     
  15. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Bei mir fallen da regelmäßig die Inaktiven raus. Und da ich dann aber meist immer noch mehr als 80 habe, kann ich da auch niemanden einladen. Hast du tatsächlich 140 aktive Freunde? Oder trennst du dich einfach von den Karteileichen nicht? ;-)
     
  16. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    1.901
    Es gibt 3 bis 5 Karteileichen, die ich mitschleppe, weil die in der OZ/VZ sind und ich da mit dem Turm OZ/VZ Güter mopeln kann. Der Turm hat 33 Aufladungen, da muss ich schon um die 50 Spieler in der OZ/VZ halten, um auch genügend zu finden wo ich gezielt die Güter mopeln kann. Die 3 bis 5 sind definitiv inaktiv, aber erfüllen halt ihren Zweck. Der Rest ist aktiv, ich muss ja öfters tauschen weil ich immer wieder neue Güterkäufer aufnehme. Da ich aber selbst immer nur ca 5x die Woche mopel, bin ich da auch bei meinen Freunden tolerant. Aktiv heisst, dass die mich auch 3x oder öfters die Woche besuchen. Es gibt ja leider keine Statistiken bzw. Tools, aber ich glaube ich habe niemanden der mich 7x in der Woche besucht. Es gab mal ein Gildentool, da konnte man das auswerten (hat dann leider irgendwann nicht mehr funktioniert) und da lagen die Spitzenreiter bei 6 Besuchen die Woche. Ist halt die Frage was Du jetzt genau unter aktiv verstehst.

    Ab und an habe ich mal nur 139, weil ich gerade wieder einen Güterkäufer aufnehme und da kommt es in der Tat vor, dass mir jemand ungefragt eine FA schickt. Habe aber nie drauf geachtet ob die dann auch in der NB waren.
     

Seitenanfang