Selbsthilfekit

Welchen Nutzen hat dieses Item? Ich habe es in meiner ganzen Spielzeit nicht einmal benutzt, denn durch das Helfen der Freunde/Nachbarn ist sicher bei den meisten Spieler so gut wie alles poliert/motiviert. Ich ärgere mich jedes Mal über einen solchen "Gewinn". Kann man das Selbsthilfekit nicht eliminieren?
 
Ich denke, jeder, der dem "Fluch der Schreine" erlegen ist, freut sich jedes Mal, wenn er wieder mal ein Selbsthilfe-Kit bekommt. Und da es eben wirklich zunehmend mehr derartige Gebäude gibt, die nur gemoppelt den wirklichen Nutzen bringen, andererseits es aber auch vielen Spielern zu mühevoll ist, zumindest alle 1-2 Tage auf alle Helfen-Buttons zu klicken, bist du vielleicht doch irgendwann froh darüber, dass du genug im Inventar angesammelt hast ;)
 
Die Sorgen habe ich ehrlich gesagt nicht, da ich nichts von derartigem Zugekleistere halte und nur das Notwendigste in meiner Stadt stehen habe. Da ist mein Inventar schon voller mit Krempel :oops: Ich persönlich habe absolut keine Verwendung dafür o_O
 

DeletedUser42227

Guest
kann man im Inventar löschen ;)

Aber wo wären wir wenn man nur noch das bekommt was man möchte ganz ohne die Sachen die man für sich selbst als Nieten einstuft? Da hätte ich gerne nur noch goldene Relikte mit 100% Wahrscheinlichkeit auf 100 FP :)

Oder ein Jaderelikt mit der hohen Wahrscheinlichkeit 500 FP abzugeben.
Terassenfelderschrumpfkits auf 2x3
Ein LG was die Menge an FP erhöht am besten bis Faktor 5.0
Mehr Erweiterungen
keine Quest mehr sondern direkt die Belohnungen.

Hab ich noch was vergessen :D:D:D
 
Ich denke, jeder, der dem "Fluch der Schreine" erlegen ist, freut sich jedes Mal, wenn er wieder mal ein Selbsthilfe-Kit bekommt. Und da es eben wirklich zunehmend mehr derartige Gebäude gibt, die nur gemoppelt den wirklichen Nutzen bringen, andererseits es aber auch vielen Spielern zu mühevoll ist, zumindest alle 1-2 Tage auf alle Helfen-Buttons zu klicken, bist du vielleicht doch irgendwann froh darüber, dass du genug im Inventar angesammelt hast ;)
Theoretisch hast du da sicher recht. Aber entweder braucht man es nicht, weil man selber genug moppelt und auch genug zurückbekommt. Oder man hat so einen Mangel, dass die paar Kits auch keinen großen Unterschied machen.
Aber es gibt schon genug Müll im Inventar. Da kommt es auf das auch nicht mehr an. Ich habe zwar auch keine Verwendung dafür. Aber wenns jemand brauchen kann.

Möchte noch jemand welche haben?
upload_2018-12-1_22-46-34.png upload_2018-12-1_22-48-13.png
 

DeletedUser55420

Guest
Dann lässt man das Zeug eben im Inventar verstauben. Frisst ja kein Brot.

Bei Elvenar gibt es seit ein paar Tagen die Möglichkeit, Items und Gebäude aus dem Inventar zu verpulvern, um daraus neues Zeug zu bauen. Da war ich ganz froh, nie etwas gelöscht zu haben. :)

Hoffe ja immer noch, dass irgendeine Form des Recyclings bei Forge eingeführt wird. Und so lange bleibt alles im Inventar liegen.
 

DeletedUser

Guest
Möchte noch jemand welche haben?

Ja, ich würde die gerne alle auf einen Schlag abnehmen. Ich kann die super gebrauchen. Schade, dass die nicht handelbar sind.

Aber entweder braucht man es nicht, weil man selber genug moppelt und auch genug zurückbekommt. Oder man hat so einen Mangel, dass die paar Kits auch keinen großen Unterschied machen.

Bei mir fehlen immer nur so 4 bis 6 Gebäude innerhalb der 24h, sind aber meistens nur die Vorratsgebäude oder Speaker's Corner, Schachmattplatz etc. Ab und an sind es auch mal über 10 (aber recht selten), da nehme ich dann die Massenkits. Trotzdem muss ich immer ganz sparsam mit den Dingern umgehen, da man die nur ganz selten bekommt.
 
Bei mir fehlen immer nur so 4 bis 6 Gebäude innerhalb der 24h,
Trotzdem muss ich immer ganz sparsam mit den Dingern umgehen, da man die nur ganz selten bekommt.
Genau das meine ich. Wenn man sie braucht dann braucht man sie regelmäßig und in größeren Mengen und bekommt sowieso nicht genug. Von daher sind sie entweder überflüssig oder nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 

DeletedUser42227

Guest
Dann lässt man das Zeug eben im Inventar verstauben. Frisst ja kein Brot.

Bei Elvenar gibt es seit ein paar Tagen die Möglichkeit, Items und Gebäude aus dem Inventar zu verpulvern, um daraus neues Zeug zu bauen. Da war ich ganz froh, nie etwas gelöscht zu haben. :)

Hoffe ja immer noch, dass irgendeine Form des Recyclings bei Forge eingeführt wird. Und so lange bleibt alles im Inventar liegen.

Das wäre aufjedenfall eine super Idee auch für FOE. Hoffe du hast den Vorschlag weiter geleitet.
so 60 Tor des Sonnengottes für 5 SDW oder 5 TF nehm ich gerne an^^
Oder die umwandlung in Brücken und Monument Kits^^
 
Oben