Kein Fehler Sektorpunkte in den GG werden nicht oder falsch gerechnet/angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Sektorpunkte anzeigen lassen/antippen
Heute hat ja eine neue Runde GG begonnen, da ist es mir aufgefallen, dass die Sektorpunkte in den GG falsch berechnet werden.
Mit 35 + 13 (=48) Kämpfen und 27 +4 (=31) Verhandlungen sollten hier eigentlich 110 Sektorpunkte angezeigt werden, es werden aber nur 55 angezeigt, auch nach Neustart des Spiels.
Ob das auch in andere Spielewelten so ist oder auch auf dem PC ist mir unbekannt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.185.23
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • 1F79EFC7-2D00-44FB-A26D-C0744611D696.jpeg
    1F79EFC7-2D00-44FB-A26D-C0744611D696.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 26
  • C1E24149-3941-43B5-A51B-816FFAF9D3AA.jpeg
    C1E24149-3941-43B5-A51B-816FFAF9D3AA.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 26
Die Provinz ist ja gesperrt. Die Handelsrebellen haben die Provinz eingenommen und der Fortschritt der Outlaws wurde halbiert.

Oder übersehe ich hier etwas?
 
Ja, aber bevor die Handelsrebellen es eingenommen haben, haben wir noch unsere Kämpfe und Verhandlungen durchgeführt, schon bevor der Sektor durch die andere Gilde eingenommen wurde, waren die Sektorpunkte nur auf 55.
oder werden die Erkämpften Sektorpunke bei Einnhame durch eine andere Gilde halbiert? das wäre mir neu.
 
Aber Verbesserungswürdig wäre das System dennoch, schwupsdiwupp hat sich eine andere Gilde den Sektor geschnappt ohne dass wir einen weiteren Punkt dazu gewonnen haben und schon sind es nur noch 28 Sektorpunkte, der Punkteabzug würde auch einziges Mal genügen.

Hier wäre vielleicht ein Größenausgleich der Gilden fällig, wir sind eine 12 Mann Gilde gegen 45 - 78 Mann Gilden. Ich fahre ja auch mit dem Mofa kein Rennen gegen einen Sportwagen, außer das Mofa hätte eine ausgleichende Gerechtigkeit unter dem Zylinderkopf.
 

DeletedUser

Guest
Das Ideenforum ist woanders (abgesehen davon find ich das System gut so wie es ist ;D)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben