Beantwortet Sektoren ohne Kampf einnehmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33107

Guest
Hallo, ich hab ne Frage, ich soll 2 Sektoren ohne Kampf einnehemen. Leider kann ich das im Moment nicht. Was für ne Möglichkeit hab ich denn jetzt.
Ist doch blöd wenn man Aufgaben bekommt die nicht realisierbar sind. Hoffe auf eine vernünftige Lösung.
 

DeletedUser29636

Guest
Ok, dann im Blindflug. Bist du im Mittelalter? Hast gerade Four Gallows erobert? Oder Wolvhampton?

Jedenfalls irgendwo da in der Gegend?

1606162f77e14799a28bd69579184c97.png
 

DeletedUser11412

Guest
Weil ich alle zur Verfügung stehenden Sektoren bereits erobert habe.
Dann musst du zu den Provinzen ins nächste Zeitalter wechseln. Schiff anklicken, was irgendwo an der Küste ankert und ab geht der Peter auf den nächsten Kontinent. Würde mal tippen das du im Kolonialzeitalter bist und jetzt musste auf 'ne neue Karte ins Industriezeitalter.
Wird aber knapp mit der Zeit, weil du dann erstmal den Kontinent wechseln musst und danach noch die Provinz erkunden.
Gruß bloomi
 

DeletedUser29636

Guest
Dann musst du zu den Provinzen ins nächste Zeitalter wechseln. Schiff anklicken, was irgendwo an der Küste ankert und ab geht der Peter auf den nächsten Kontinent. Würde mal tippen das du im Kolonialzeitalter bist und jetzt musste auf 'ne neue Karte ins Industriezeitalter.
Wird aber knapp mit der Zeit, weil du dann erstmal den Kontinent wechseln musst und danach noch die Provinz erkunden.
Gruß bloomi

Wenn er da ist wo ich das Bild gepostet habe, dann können auch 2 Provinzen hinter dem Chatroom sein. Das Bild steht ja nicht umsonst da. :)
 

DeletedUser29636

Guest

DeletedUser29636

Guest
Hallo bloomi, danke dein Tipp war der richtige.
Wünsch noch ein schönes Wochenende.;)
Wenns am Schiff gescheitert ist, dann wird deine Zeit knapp. Kontinent wechseln heißt 2x erkunden.

Einmal musst du das Schiff nutzen, um den neuen Kontinent zu entdecken, danach muss der Scout das Schiff verlassen und an Land gehen. Wenn du 100 Diamanten hast und das Gefühlt hast, dass die Zeit vielleicht nicht mehr reicht, solltest du sie einsetzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben