Seitenränder werden nun dauerhaft gescrollt - ärgerlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40107

Guest
Hallo, die rechten Seitenränder werden mittlerweile dauerhaft gescrollt und dies lässt sich auch nicht mehr abschalten
Heißt, beim hoch und herunterschieben der Seite, wird nun immer gescrollt und auf der rechten Seite befindet sich nun immer ein störender weißer Scrollbalken.
Bitte um Behebung des Problems
Danke
 
Ja der Fehler ist mir auch aufgefallen. Dieser weisse Scrollbalken erscheint bei mir rechts und unten. Aber ich möchte mich auch dafür HERZLICH BEDANKEN dass der Zoom endlich wieder funktioniert! DANKE! Endlich kann ich die Stadt wieder als ganzes ansehen wenn ich dazu Lust habe. Vorher war jehweils immer nur ein kleiner Abschnitt der Stadt im Bild, was doch sehr ärgerlich war. Wollte man rauszoomen wurde das Bild blau. Dies scheint nun behoben.
 
Was soll denn der Mist? Wenn ich reinzoomen will mit der Maus oder eine Liste scrollen will, wird erstmal der Bildschirm weiß....bitte schnellstens wieder ändern, das ist grausam und störend -.-
 

DeletedUser34053

Guest
Der Fehler liegt in einem (!!) einzelnen Punkt, der sich in folgender Zeile des Quelltextes befindet :

dae572c8f7.png


Mit den Browser-Entwicklertools, kann man diese Zeile editieren und den Punkt entfernen - die Scrollbars verschwinden.
Ist natürlich nur eine Notlösung, bis Inno reagiert :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben