Seit wann und warum spielt ihr FoE ? (bzw. immer noch)

Mir war grad langweilig und bei Facebook kommen immer so Werbeeinblendungen und Anfang Dezember , ...mir war immer noch langweilig.. ;), drückte ich bei der Einblendung für FOE und das erste war was mich faszinierte, war die Musik. Naja, und ich mag Strategie-Spiele, eher eigentlich Kampfspiele, hab früher Panzergeneral gespielt, ... und so fing es eben an und find es hier sehr gut. Jeder kann handeln und/oder kämpfen, wies einen beliebt.

LG Chessie
 
Ui, habe eine superschnelle Antwort erhalten:
27.09.2012

Allerdings hatte ich zwei Anläufe gebraucht.
Der erste, mittlerweile lange gelöschte Account, müsste von Ende Juli gewesen sein.

Danke an das Supportteam :)
 

DeletedUser

Guest
Nun... Ich spiele jetzt mit Unterbrechungen und neuanfängen seit fast anderthalb jahren. Hauptsächlich zum Zeitvertreib und auch wegen immer mal interessanten historischen Events. Zeitweilig auch wegen meiner mittlerweile ex-freundin. Ist aber interessant genug um weiter zu spielen. Und ich habe Abwechslung zum Rest meines Alltags. Hab zwar auch einige nette leute kennen gelernt, bin aus privaten Gründen aber momentan in " ein mann Gilden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36689

Guest
Mir ist es im realen Leben leider (noch) nicht gelungen die Weltherrschaft zu erlangen, deshalb hab ich mir gedacht, ich probiere es mal hier. Und das nun seit gut 6 Monaten. Und da mir nur noch schlappe 206.000.000 Punkte auf Platz 1 fehlen, werde ich auch noch eine Weile bleiben...
 

DeletedUser

Guest
Seit wann:
Seit Ostern 2013 :D

und warum:
Weil ich damals das Oster-Event ( mit dem Eierverstecken ) echt toll fand... und weil mir das "Anfänger-PvP" echt mega Spaß gemacht hatte...^^

Wenn ich heute anfangen würde, dann wäre ich wahrscheinlich schon nach einer Woche inaktiv... :rolleyes:
 
Oben