Seit wann und warum spielt ihr FoE ? (bzw. immer noch)

Also ich seit über einem Jahr :cool:

Und warum?...

weil ich Strategiespiele schon immer Klasse gefunden habe.....

Ich hier super nette Mitspieler gefunden habe und an einem regen Austausch über das Spiel interessiert bin...

Man nie aufhört sich von anderen Tips und Tricks abzuschauen.... oder selber solche unter die Member zu bringen :D


So und jetzt Ihr :p
 

DeletedUser

Guest
Seit... Letzes Jahr im Sommer/Herbst. Als SMA das höchste Zeitalter war. ;)

Warum spiele Ich noch? Man kann das Spiel mit sehr wenig Aufwand betreiben, wenn man mal keine Zeit hat. Außerdem gurrke Ich hier hauptsächlich wegen der Leute rum.
 

DeletedUser15410

Guest
ich bin wohl eher ein Neuling hier :), denn ich spiele erst seit kurz vor Ostern dieses Jahres hier

Warum?
ich brauche manchmal etwas Abwechslung von meinem RL und Job, hab hier super nette Leute gefunden und versuche weit nach vorne in Fel Dranghyr zu kommen (derzeit mit 50000 Punkten auf Platz 4162)
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele FoE seit knapp über 6 Monaten.

Auf FoE bin ich eigentlich eher zufällig aufmerksam geworden. Als ich zum Weihnachtsbesuch bei Freunden war hatte mein Kumpel grade den Computer an und FoE laufen. Nach 5 Minuten Erklärung hatte ich beschlossen, dass ich es mal ausprobiere, da ich eh grade einen Ersatz für ein anderes Spiel suchte.

An FoE hat mich mehreres direkt gefesselt. Die Grafik, die Story, das Handling und die Nachbarschaftsidee. Ganz besonders cool fand ich, dass man anfangs stundenlang davor sitzen und spielen konnte und wenn grademal nichts passierte blätterte man im Forum. Gleichzeitig hätte ich aber auch, genau wie es heute noch geht, alles in 5 Minuten pro Tag regeln können. Egal in welcher Geschwindigkeit und Intensität man spielen möchte, FoE machts möglich.