seit Tagen sind meine Nachbarn weg

Ich spiele auf Arvahall, habe dort schon seit mehreren Tagen nur noch 6 Nachbarn
auf Dinegu sind es noch 16.
Abgesehen davon, dass keine Kämpfe zur Erlangung von Medaillen möglich sind, können auch die Quests der Dame der Strandbar nicht ausgeführt werden. Wie lange brauche ich mit 6 Nachbarn z.B. um 25 Gebäude zu polieren? :(
 
Es geht hier nicht um Gilde oder Freunde!
Es kann doch nicht angehen, dass von einem Tag auf den anderen 60 Nachbarn verschwinden und keine neuen hinzukommen. Das kann doch nur ein Fehler im Spiel sein.
Leider ist der Support anscheinend in Urlaub...habe ihn vor 3 Tagen angeschrieben...nix!
 

DeletedUser18652

Guest
Bei mir sind auf Dinegu auch alle bis auf 16 Nachbarn verschwunden. Komischerweise kurz bevor es dazu gekommen ist, hatte ich eine Reihe Spieler in der Nachbarschaft die jenseitz meiner eigenen Punktzahl waren. (ich mit ca. 5k und Nachbarn mit 100k Punkten) Plünderungen hatte ich da wenig entgegenzusetzen...

Bin auch nicht der einzige Spieler dem es auf Dinegu so geht.
Im Gegenteil, habe in meiner Gilde kaum jemanden der fehlerfrei 70 Nachbarn mit selben Punkteniveau hat.

Denke das da ein Bug vorliegt
 

DeletedUser19024

Guest
Es geht hier nicht um Gilde oder Freunde!
Es kann doch nicht angehen, dass von einem Tag auf den anderen 60 Nachbarn verschwinden und keine neuen hinzukommen. Das kann doch nur ein Fehler im Spiel sein.
Leider ist der Support anscheinend in Urlaub...habe ihn vor 3 Tagen angeschrieben...nix!

klar geht das bei neuen Nachbarschaften:
da melden sich viele an und hören gleich wieder auf
und nach 3 Tagen werden die Inaktiven ausgeblendet

auf dem englischen Server ist so meine Nachbarschaft am Anfang sogar auf 11 gesunken
 

DeletedUser18599

Guest
Einige sind bei mir wieder aufgetaucht denke ich - heute kamen 8 Neue an!
Alle Steinzeit, um die 100 Punkte mit dem gleichen Porträt... aber ich denke mal das sind alles Quest-Avas.
Damit erstreckt sich jetzt meine forschungsmäßig ausgeglichene Nachbarschaft von SZA (71 Punkte) bis JHW (1,5 Millionen Punkte) :confused:
 

DeletedUser18821

Guest
Geht doch noch: Ich habe seit einer Woche (Dinegu) inkl. meiner Wenigkeit
5 Nachbarn
Habe eigentlich auch ein neues Thema dazu, aber ist tja noch nicht freigeschaltet????
 
Oben