Seit Monaten nur sporadische Meldung wenn Produktionen fertig sind

Ich habe seit Monaten das Problem, das ich nur selten Meldungen bekomme wenn Produktionen fertig sind. Wenn Siegesturm oder Vorratsproduktion fertig ist dann immer. Aber wenn meine Hauptproduktion fertig ist dann vielleicht 1 Mal die Woche. Das gilt für alle Welten.
iOS 12
FoE letzte Version.
 

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für deine Meldung! Betrifft das eventuell nur Vorräte oder Münzen-Produktionen? Diese lösen aktuell absichtlich keine Benachrichtigung aus, da sie sonst leicht als störend empfunden werden können. Güter, Forge Punkte, Gildenmacht, Medaillien u.s.w. sollten aber eine Benachrichtigung auslösen.
 
Ich habe Android und bekomme die Benachrichtigungen auch nur nach dem Zufallsprinzip. Wobei das aber generell alle Benachrichtigungen betrifft, egal ob das fertige Produktionen (Brunnen, LG's und manche Eventgebäude - es benachrichtigen ja eh nicht alle) oder auch Messages sind. Mal kommen welche an, mal nicht.
 

DeletedUser37938

Guest
hmm... Okay, bisher konnten wir das auf unserer Seite nicht beobachten. Hast du eventuell ein Beispiel, am besten mit Zeit und Art der Benachrichtigung, die nicht zugestellt wurde?
 
Ich versuche nächstes Mal daran zu denken. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Android 7 und da war es bei weitem schlimmer als mit Android 8 jetzt. Meine Vermutung ging schon dahin, dass das irgendwie mit dem Energiemanagement und irgendwelchen automatisch abgeschalteten Hintergrundaktivitäten zu tun hat. Zwar hab ich FoE immer bei den geschützen Apps mit dabei, aber das hat nicht wirklich was gebracht. Jedenfalls hab ich keine echte Systematik entdecken können, wann es geht und wann nicht.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich hatte auch eine Zeit lang das Gefühl, das die Meldungen nicht mehr so kamen wie früher - dabei ist bei mir eigentlich nur die Tavernenmeldung aktiv. Aber seit letzter Woche scheint wieder jede zu kommen.

@Boulron Vorratsmeldungen sind deaktiviert? Auch auf Beta? Auf Beta habe ich noch alle Meldungen aktiv - hier scheine ich Meldungen für Vorratsproduktionen zu bekommen...
 
Ich habe das beinahe täglich. Meine Produktionen werden alle gleichzeitig fertig. Heute wieder keine Benachrichtigung. Nur das mein Taverne Silber voll ist.
 
Kann es sein dass du die alten Benachrichtigungen nicht gelöscht hast? Wenn ich auf Tablet spiele muss ich immer erst die alten Meldungen löschen damit da neue kommen. Sind die gelöscht kömmen sie bei mir wieder ganz normal
 
Seit dem letzten Update kommen mal wieder die Benachrichtigungen über fertige Produktionen nur noch per Zufall. Entweder extrem verspätet oder gar nicht. Vielleicht könnte man das jetzt bei den Entwicklern nochmal nachstoßen, es ist ja bereits seit einiger Zeit in der Prüfung und inzwischen finde ich es schlimmer als zuvor.
 
Das ist bei mir und meinem Freund auch so. Gerade Wikinger Produktionen werden seit dem Update überhaupt nicht mehr gemeldet. Haben beide jeweils iPhone und iPad, auf keinem kommen mehr die Push Nachrichten.
 
Bei mir ist es Android auf Handy und Tablet, aber Wikinger kommen in der Tat gar nicht mehr und die anderen eben verzögert, falls überhaupt. Allerdings kommen die Meldungen über volle Taverne scheinbar pünktlich an, die hatte ich nämlich jetzt eben auf beiden Geräten.
 
Bei mir ist es Android auf Handy und Tablet, aber Wikinger kommen in der Tat gar nicht mehr und die anderen eben verzögert, falls überhaupt. Allerdings kommen die Meldungen über volle Taverne scheinbar pünktlich an, die hatte ich nämlich jetzt eben auf beiden Geräten.
Ja, auch Benachrichtigung über volle FP und bei neuen Nachrichten funktionieren. Die Produktionsbenachrichtigungen kommen unregelmäßig aber die Wikinger Produktionen überhaupt nicht, weder bei Kupfermünzen noch Gütern (seit 1.154.0).
 
Also mit der Version 1.154.2 haben sie sich offenbar die Produktionsbenachrichtigungen auch auf den normalen Welten gespart. Ich hab da heute noch nicht eine bekommen, hab ich festgestellt. Wikinger sowieso nicht mehr, die anderen eben aber auch nicht.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Also ich bekomme die noch...

Die kommen aber seit ner Weile schon nur noch für "bessere Produktionen" (FP/Güter... bin mir nicht ganz sicher, was hier das Kriterium ist - würde fast behaupten, dass der FP vom Magnum Opus keine Mitteilung wert ist) - alles was nur Münzen oder Vorräte sind, bleibt aber definitv stumm (es sei denn, es kommt von einem LB).

Bei den Wikingers kamen sie bei mir bis zuletzt für aktive Produktionen (also alles was Güter/Münzen aus Diplomatiegebäude waren - Wohngebäude gaben keine Mitteilung). Seit letztem Montag habe ich allerdings keine Siedlung mehr laufen...
 
Also ich bekomme die noch...
Wieder die Nachfrage: welche Version hast du?

Die kommen aber seit ner Weile schon nur noch für "bessere Produktionen" (FP/Güter... bin mir nicht ganz sicher, was hier das Kriterium ist - würde fast behaupten, dass der FP vom Magnum Opus keine Mitteilung wert ist) - alles was nur Münzen oder Vorräte sind, bleibt aber definitv stumm (es sei denn, es kommt von einem LB).
Jupp, es sendet nicht alles eine Benachrichtigung, wobei das schon lange oder immer so ist. Auch Schreine und Terrassenfelder senden keine, nur die größeren Eventgebäude, Brunnen, LG's und so in der Art.

Bei den Wikingers kamen sie bei mir bis zuletzt für aktive Produktionen (also alles was Güter/Münzen aus Diplomatiegebäude waren - Wohngebäude gaben keine Mitteilung). Seit letztem Montag habe ich allerdings keine Siedlung mehr laufen...
Das Update kam ja Mittwoch, also ist es logisch, dass du bei den Wikinger keine Benachrichtigungen bekommst, wenn du da nichts mehr produzierst^^
 
Oben