Nicht reproduzierbar Seit gestern vormittag kein bzw. äußerst langsamer Seitenaufbau

Das Problem mit dem Satdtladen habe ich überhaupt nicht bei mir hängen sich im Browser nur ständig die Schleifenquests auf :(
 
hab ich ganz vergessen, ein bisschen Ironie ist das schon.
Wollte bei meinem Provider wegen einer eventuellen Störung nachfragen, da kommt dann:

Wartungsarbeiten​

Wir arbeiten laufend an Verbesserungen unserer Services. Derzeit überarbeiten wir die Störungsabfrage. Daher steht dieses Service aktuell nicht zur Verfügung.
 
In der FP-Leiste werden FP angezeigt, beim spenden in ein LG werden Lager-FP verbraten.
Bei der Kampagne gehen nur 2. Aufgaben zum abbrechen, danach muss man Minuten warten bis es weiter geht bzw. Neustart.
Und das schon seit Tagen.
 
@EyCey: Dann mache bitte ein neues Thema auf. Sonst kommt hier alles durcheinander.

was sollen wir da sehen?
Na das die FP nicht aus der Leiste sondern aus dem Lager genommen werden. Hatte in letzter Zeit auch schon seltsame Anzeigen in der Leiste. Muss da mal ein Bild machen. Hat aber nichts mit diesem Fehler hier zu tun.
 
Vergleich bitte die FP in der Leiste mit den FP im Lager und dem LG.
Ich spende 10.FP in die Arche, 9.FP sind weiterhin in der Leiste, wurden aber von den Lager-FP abgezogen.

@Imp. alles klar.

dürfte wohl daran liegen ?
QeTPPgt.png



@Amdira Das kann so kommen, wenn du keine 2 FP und 5 FP Blöcke mehr im Lager hast.

Bei 9 FP in der Leiste fehlt 1 FP auf 10
Wenn keine 2er und 5er Blöcke da sind, wird ein 10FP-Block aus dem Lager genommen.
Die 9 FP von der Leiste +1 FP von dem 10 FP-Block aus dem Lager werden ins LG eingezahlt.
Es bleiben noch 9 FP Rest, die werden in die Leiste gelegt.

Vermute darum, hättest du nur 9 FP ins LG eingezahlt, wäre deine Leiste leer und nichts aus dem Lager genommen worden.
Wenn du inzwischen wieder 2er und 5er Blöcke ins Lager bekommen hast, sollte sich das ebenfalls schon wieder erledigt haben ?
Kannst ja nachschauen im Inventar.
 
dürfte wohl daran liegen ?
QeTPPgt.png



@Amdira Das kann so kommen, wenn du keine 2 FP und 5 FP Blöcke mehr im Lager hast.

Bei 9 FP in der Leiste fehlt 1 FP auf 10
Wenn keine 2er und 5er Blöcke da sind, wird ein 10FP-Block aus dem Lager genommen.
Die 9 FP von der Leiste +1 FP von dem 10 FP-Block aus dem Lager werden ins LG eingezahlt.
Es bleiben noch 9 FP Rest, die werden in die Leiste gelegt.

Vermute darum, hättest du nur 9 FP ins LG eingezahlt, wäre deine Leiste leer und nichts aus dem Lager genommen worden.
Wenn du inzwischen wieder 2er und 5er Blöcke ins Lager bekommen hast, sollte sich das ebenfalls schon wieder erledigt haben ?
Kannst ja nachschauen im Inventar.
Dachte ich auch zuerst. Er hatte allerdings 10 FP in der Leiste und spendet 10 FP. Danach müsste die Leiste leer sein.
Wären es nur 9 FP in der Leiste gewesen, dann wäre das zutreffend.
 
Oben