Seit Event soviele Bug Fehler wie nie zuvor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25752

Guest
Seitdem das Event begonnen hat, habe ich Bug Fehler soviele wie nie zuvor.
Es deutet sich darin das ich manchmal nicht in die Taverne komme oder LG`s aufmachen kann.
Gleiches gilt für die GvG Karte die erst nach 5 Minuten warten geöffnet wird.
Seitdem Event ist es auch bei mir so das alle Taverne die ich besuche keine Tischdecken und keine Teppiche zeigen, die Belohnungen gibt es wohl noch, aber bei ALLEN fehlt die entsprechende Anzeige ihrer ausgebauten Tavernen.
So schlimm wie seit beginn dieses Events war es noch nie und ich finde es wirklich auserordentlich schade das ein Spiel welches 6 Jahre schon seinen Betrieb in der Online Welt hat, es nicht schafft solche Bug Fehler abzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben