Seid wann spiele ich FoE

DeletedUser41405

Guest
Kann ich irgendwo sehen seid wann ich FoE auf den einzelnen Welten spiele?
 

DeletedUser41405

Guest
Zeigt der Fan Club an wieviele Tage ich insgesamt dabei bin oder wieviel Tage ich hintereinander online war?
Ich habe bei meiner Anzeige den Eindruck es wird eine zu kurze Zeit angezeigt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Den Newsletter bekomm ich nicht. Ich weiß ja, seit wann ich spiele (26.12.2012) aber ich seh es eben nicht dort im Rathaus. Ist aber auch nicht so wichtig.
Es gibt noch einen Weg, aber vielleicht etwas umständlich. Wenn man die Entwicklerkonsole von Chrome (F12) vor Spieleintritt öffnet und dann ein bisschen in den "json"-Dateien sucht kann man auch bei abgeschlossenen Abzeichen den aktuellen Stand sehen. Wichtig ist bevor man sucht das man das eigene Profil öffnet und dann die dazu geladene json zum suchen benutzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_251.png
    Screenshot_251.png
    992 KB · Aufrufe: 175

DeletedUser24806

Guest
Weiß jemand, ob tatsächlich ab Tag 1 des Spielbeginns gezählt wird, oder ist es seit Einführung der Erfolge? Ich spiele laut den JSON-Daten seit 5 Jahren, bin mir aber sicher, es müsste länger sein.
 

Juber

Beta-Community Management
Weiß jemand, ob tatsächlich ab Tag 1 des Spielbeginns gezählt wird, oder ist es seit Einführung der Erfolge? Ich spiele laut den JSON-Daten seit 5 Jahren, bin mir aber sicher, es müsste länger sein.
Dort wird dir die Spielzeit auf dieser Welt angezeigt. Es kann ja sein, dass du auf einer anderen Welt schon länger spielst. Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du auch ein Ticket an den Support schreiben.
 
Oben