Seid gegrüsst, Könige der fernen Landen :D

DeletedUser

Guest
Hallo, liebe Community :)

Ich wollt mich hier mal vorstellen, um euch mal einen Einblick in meine Welt zu geben :)
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele erst seit Freitag Abend, geht also nicht zu hart ins Gericht mit mir. Ich bin schlecht ^^''
Das Spiel scheint interessant zu sein und ich freu mich auf eine super Zeit hier mit viel Schlachten, Aufbau, Handel und Diplomatie :)

Zu meinem Spielverhalten:
- Wenn ich jemanden Angreife, plane ich keine Fehde bzw. keinen Krieg, es sei denn, ich schreibe eine PN mit entsprechender Nachricht.
- Wenn ich eine Stadt angegriffen und ihre Verteidigung durchbrochen habe, plündere ich in der Regel nicht, ausser der Spieler ist gleich stark oder stärker. Ich kämpfe momentan nur wegen PvP-Punkten.
- Gesuche nach Nichtangriffspakten und "Bündnissen" (sofern möglich, kenne mich nicht aus) werden bearbeitet. Ihnen wird, wenn angenommen, Folge geleistet.
- Gleiches gilt für Handelsabkommen.
- Spieler, die ich angreife, Plündere ich nur, wenn sie mindestens ein Chalet besitzen oder ich im Kampf einen Soldaten verloren habe.
- [Folgt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo Leucos,

Hallo, liebe Community :)

Ich wollt mich hier mal vorstellen, um euch mal einen Einblick in meine Welt zu geben :)
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele erst seit Freitag Abend, geht also nicht zu hart ins Gericht mit mir. Ich bin schlecht ^^''
Das Spiel scheint interessant zu sein und ich freu mich auf eine super Zeit hier mit viel Schlachten, Aufbau, Handel und Diplomatie :)

Zu meinem Spielverhalten:
- Wenn ich jemanden Angreife, plane ich keine Fehde bzw. keinen Krieg, es sei denn, ich schreibe eine PN mit entsprechender Nachricht.
- Wenn ich eine Stadt angegriffen und ihre Verteidigung durchbrochen habe, plündere ich in der Regel nicht, ausser der Spieler ist gleich stark oder stärker. Ich kämpfe momentan nur wegen PvP-Punkten.
- Gesuche nach Nichtangriffspakten und "Bündnissen" (sofern möglich, kenne mich nicht aus) werden bearbeitet. Ihnen wird, wenn angenommen, Folge geleistet.
- Gleiches gilt für Handelsabkommen.
- [Folgt]
Erst mal: Nein! Du bist nicht schlecht. Du bist neu im Spiel und bist im Ranking noch etwas weiter im Hintergrund. Das wird sich ändern. Die Punkte im Gesamtranking sagen nichts über die Qualität eines Menschen aus. Nie! In keinem "guten" Browsergame. Mach dir also keine Sorgen.
Ein kleiner Hinweis von mir: Deine Postings im Forum werden von "Adleraugen" verfolgt. Viele gute Gilden sind auf der Suche nach guten Spielern. Da sind Ranking erst mal nicht so wichtig. Hirn ist gefragt. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht, mir eine PN zu schicken oder sie hier zu stellen.

LG Falkenhorst :)
 
Oben