Seid gegrüsst, Könige der fernen Landen :D

DeletedUser

Guest
Hallo, liebe Community :)

Ich wollt mich hier mal vorstellen, um euch mal einen Einblick in meine Welt zu geben :)
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele erst seit Freitag Abend, geht also nicht zu hart ins Gericht mit mir. Ich bin schlecht ^^''
Das Spiel scheint interessant zu sein und ich freu mich auf eine super Zeit hier mit viel Schlachten, Aufbau, Handel und Diplomatie :)

Zu meinem Spielverhalten:
- Wenn ich jemanden Angreife, plane ich keine Fehde bzw. keinen Krieg, es sei denn, ich schreibe eine PN mit entsprechender Nachricht.
- Wenn ich eine Stadt angegriffen und ihre Verteidigung durchbrochen habe, plündere ich in der Regel nicht, ausser der Spieler ist gleich stark oder stärker. Ich kämpfe momentan nur wegen PvP-Punkten.
- Gesuche nach Nichtangriffspakten und "Bündnissen" (sofern möglich, kenne mich nicht aus) werden bearbeitet. Ihnen wird, wenn angenommen, Folge geleistet.
- Gleiches gilt für Handelsabkommen.
- Spieler, die ich angreife, Plündere ich nur, wenn sie mindestens ein Chalet besitzen oder ich im Kampf einen Soldaten verloren habe.
- [Folgt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo Leucos,

Hallo, liebe Community :)

Ich wollt mich hier mal vorstellen, um euch mal einen Einblick in meine Welt zu geben :)
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele erst seit Freitag Abend, geht also nicht zu hart ins Gericht mit mir. Ich bin schlecht ^^''
Das Spiel scheint interessant zu sein und ich freu mich auf eine super Zeit hier mit viel Schlachten, Aufbau, Handel und Diplomatie :)

Zu meinem Spielverhalten:
- Wenn ich jemanden Angreife, plane ich keine Fehde bzw. keinen Krieg, es sei denn, ich schreibe eine PN mit entsprechender Nachricht.
- Wenn ich eine Stadt angegriffen und ihre Verteidigung durchbrochen habe, plündere ich in der Regel nicht, ausser der Spieler ist gleich stark oder stärker. Ich kämpfe momentan nur wegen PvP-Punkten.