Screenshots erstellen

DeletedUser12932

Guest
such mal nach SnagIt, das beste Tool wie ich finde. Etwas umfangreich für den Anfang aber kann am meisten (z.B. Menus cappen oder Zeitverzögert, Videos etc.)
 

DeletedUser25723

Guest
Ich benutze Lightshoot.

Einfach downloaden, [DRUCK/S-ABF] drücken .. Bereich auswählen der aufgenommen werden soll, (Evtl. noch extra bearbeiten und dann entweder speichern oder hochladen(Gibt dann auch einen extra Link zum Bild)

Lg, Stab

Link: https://app.prntscr.com/en/
 

DeletedUser4583

Guest
Wenn man den Firefox benutzt, kann man auch einfach das Addon Screengrab installieren
 
im Grunde brauchste gar nix installieren.
Einen Screen - oder Druck - machst du wie folgt:
  • gewünschtes als offenes Fenster vor sich haben
  • auf der Tastatur über dem Zahlenblock auf "Druck" oder "Screen" drücken
  • jetztt Paint aufmachen (auf jedem Windowsrechner als Standard vorhanden)
  • dort einfügen klicken (Strg + V)
  • nun das gewünschte ausschneiden und als neue Datei nochmal einfügen
  • abspeichern
  • fertig

nix installiert und alles trotzdem als Bild abgespeichert welches man verschicken kann, oder aber hier hochladen
 

DeletedUser43046

Guest
toll, ich kann meine Belohnung nicht abrufen. komme nicht an den Button ran. auch nicht im Firefox oder Safari.
 

Anhänge

  • screen-foe.jpg
    screen-foe.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 22

Capo.

Finsteres Genie
toll, ich kann meine Belohnung nicht abrufen. komme nicht an den Button ran. auch nicht im Firefox oder Safari.
weil du in der 1. Aufgabe noch keine 62.000 Vorräte gesammelt hast, da fehlt noch was ;)

Die Oder-Aufgabe bezieht sich auf die Aufgaben die an dem Wort angrenzen. 20 Tavernen besuchen ODER 5 Forge Punkte kaufen.
 
Oben