Kein Fehler Schwerwiegender Designfehler im GvG

  • Themenstarter DeletedUser21340
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21340

Guest
Ich möchte hiermit einen schwerwiegenden Designfehler im GvG melden :
Durch das sogenannte Faken im GvG, die sofortige Rückeroberung der Sekunden vor der Abrechnung freigegebenen Sektoren nach der Abrechnung, erschleichen sich die Buguser gefahrlos Millionen von Kampfpunkten und damit auch von Ranglistenpunkten.
Da der gesunde Menschenverstand erkennen kann, dass die Eroberung eines eigenen Sektors zwecks Punktegenerierung nicht im Sinne der Spielentwickler sein kann, liegt ein schwerwiegender Designfehler vor, der wissentlich von Bugusern ausgenutzt wird.
Ähnlich wie bei der Ausnutzung des Orakels sollte eine strenge Bestrafung der Cheater erfolgen und diese ebenso schnell erfolgen und der Designfehler ebenso schnell abgestellt werden. Also morgen früh !
lg
queenconan
 

DeletedUser5751

Guest
Bitte bezieht euch auf den Fehler, und nicht auf die jüngsten Ereignisse.
 

DeletedUser

Guest
Man kann auch 70-90 Sektoren auf AZ halten, wenn gewollt sogar mal die 100 anvisieren weils schön aussehen würde und pro Belagerung über 200.000 Medaillen bezahlen, die bei einer Reserve von über 300 Millionen keine Rolle spielen. Das gleiche auf normale Zeitalter umgerechnet wären über 15.000 pro Gut für jede Belagerung, das wäre schon etwas schwieriger, außer es braucht Arktische Güter, dann würde das sehr lange problemlos gehen bei Millionen an Reserve pro Gut.
Langfristig gesehen würde ich da schon auch von einem Designfehler sprechen, denn wir können das mit unserer 30 Leutchen Gilde, wobei nur 10-15 davon 95% stemmen was es dafür bräuchte.
 
GvG könnte man versuchen wiederzubeleben. Aber bisher war es Inno immer egal und das hier wird es nichts ändern. Den ihn fehlt einfach ein gutes Konzept dafür. Und solange neue Spieler Dias kaufen und ausgeben ist das was die alten machen doch eh wurscht.

Meine Arche ist um 22 Level gefallen.
Nun ist sie auf Stufe 35.Vorher war sie auf Stufe 57
Ich möchte,daß die Arche wieder so hergestellt wird wie sie vorher war.
Falsches Thema. Hier gehts um GVG.
 
Das heisst noch lange nicht dass es kein Bug ist, siehe aktuelles Desaster:p

zu einem Desaster wurde durch die Verschlimmbesserung. Davor war es höchsten ein Ärgernis.

Falsches Thema. Hier gehts nicht um GvG wiederzubeleben.

Es wurde schon öfter GvG bemängelt, deswegen mein Post im Bezug auf den Bug. Den ein Fehler muss man beseitigen aber wie?

Den ohne die Punkteklopper könnte man vielleicht wieder was aus GvG machen.

Ich hatte dazu mal ein Ticket erstellt und die Antwort war, dass das kein Bug ist sondern ein Ausnutzen der Spielmechanik, also in Ordnung.

Das Orakel war auch nur Ausnutzung der Spielmechanik. Aber anscheinend gibt es verschiedene Kategorien.
 

DeletedUser29636

Guest
Sieht mir sehr nach einem "Balancing Fehler", der wissentlich ausgenutzt wird, aus.
War da nicht die Tage irgendwas zum Thema wissentliches Ausnutzen von Balancing Fehlern? Kommt mir so vertraut vor..

Nur, dass der eine Designfehler Diamanten spart, der andere konsumiert.

Man sollte im GvG Diamanten gewinnen können, damit Inno mit den Sanktionen anfängt. :p
 

DeletedUser21340

Guest
Und das Faken ging auch heute wieder fröhlich weiter . Nichts ist passiert, nicht einmal eine Stellungnahme, nur Zensur zwischendrin ... es sind ja einige Posts verschwunden.
Ich möchte hier höflich daran erinnern, dass die AGBs, welche gerade durch einen anderen aktuellen Fall Berühmtheit erlangt haben, für beide Seiten gelten und nicht von einer Seite willkürlich mal angewandt und bei anderer Gelegenheit ignoriert werden können.
 

DeletedUser18029

Guest
Wie wäre es mit der einfachen Lösung ,GvG/GE einfach aus den Einzelspielerpunkten rauszunehmen ... so wie damals bei den Münzen und Vorräten und so ... das war ja auch schnell umgesetzt. Jetzt ist dieser Fehler schon mindestens 3 Tage hier gemeldet und keine Änderung in Sicht?
dann kannst das spiel auch gleich einstampfen^^
 

DeletedUser25011

Guest
Da is Inno doch schon seit längerem dabei :p Warum sollten sie uns sonst immer wieder solche schwerwiegenden Bugs wie das GVG Punktekloppen aufn Hals hetzen? :D
 

DeletedUser27689

Guest
GvG/GE einfach aus den Einzelspielerpunkten rauszunehmen
Wieso denn jetzt die GE-Kämpfe o_O?
Erstens mal haben da genau wie bei den Nachbarschaftskämpfen alle dieselben Möglichkeiten (theoretisch 64 möglich, für niemanden mehr - keine unlimitierte Anzahl wie im GvG) und zum zweiten sind die Kämpfe im späteren Verlauf jetzt wirklich kein Zuckerschlecken, da sind die Ranglistenpunkte doch wirklich verdient und überhaupt nicht vergleichbar mit Helden-Schleifen im GvG, wo man mit 0 Verlusten rausgeht und Millionen Ranglistenpunkte schleift...
 

DeletedUser21340

Guest
Sieht so aus , als würde heute wieder ein neuer Rekord an Fake-Seks aufgestellt. Einfach Wahnsinn.
Vielleicht haben die Faker Muffensausen, dass das Faken doch noch unterbunden wird und nutzen diesen schwerwiegenden Designfehler nochmal so richitg aus.
Die Hoffnung stirbt eigentlich zuletzt, aber war sie hier überhaupt geboren ?
 

DeletedUser29636

Guest
Man müsste nur meine Idee umsetzen, dass man beim GvG 0,1 oder 0,01% der Turmpunkte in der RL verliert.

Frei nach dem Grundsatz: Willst du ihnen was abgewöhnen, dann kannst du entweder verbieten oder besteuern. :D
 

DeletedUser

Guest
Ich kenne mich nicht mit dem GVG aus. (Interessiert mich nicht so, da Kampfsystem langweilig und ich nich weiß was ich da persönlich gewinnen könnt. Außer eben Punkte durch dieses "faken" aber da hab ich noch nicht genug Möglichkeiten da ich noch früh im Spiel bin.)

Könnte man nicht dieses "freigeben" der Sektoren limitieren? So weit ich es verstanden hab kann amn die erobern und dann freigeben (damit die neutral werden, nehm ich an? wegen diesem "Verstärkungs-Pool" falls man mal zu viel hält ... als taktische Möglichkeit). Man könnte ja einführen, dass man einen Sektor nur alle 24 Stunden selber freigeben kann. Per Absprache wäre es dann sicher möglich, wenn andere Gilden einem den wegklauen in dem sie ihn einnehmen und man da hin und her macht. Aber sicher etwas mehr Organisationsaufwand als wenn man das allein selber machen kann.

Aus den PvP-Turm-Punkten sollten die GvG-Kämpfe auch raus. Wenn man dann quasi gegen sich selber kämpft ist es auch kein PvP mehr.
(Wobei das mit der KI gegen die man kämpft eh nie echtes PvP ist.)

Wo es sonst noch dazu zählt ist egal. Die andern Punkte die man da unterm Avatar-Bildchen hat für die normale Spielerrangliste - die sind ja egal. Dafür kann man nix gewinnen/kaufen.
 

DeletedUser29636

Guest
Man könnte ja einführen, dass man einen Sektor nur alle 24 Stunden selber freigeben kann.

Das gibts ja schon so ungefähr. Man kann einen freigegebenen Sektor nicht in der selben Abrechnung wieder einnehmen oder deffen.

Darum lassen auch alle ihre Trainings-Sektoren um 19:59 frei und holen sie um 20:05 wieder. :rolleyes:

Alle anderen Ideen sind leider ungeeignet, weil sie die Strandklopferei nicht beenden und echtes GvG behindern. Nur an den Punkten kann man was drehen.
 
Also damit GvG wieder Spass macht (und nicht nur Punkte produzieren will) wären neue Karten notwendig. Und die Verbannung der Minigilden aus der GvG-Teilnahme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben