Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 
So, 4 Schwebis sind es wieder geworden. Und ich habe nur bis zum Erhalt der Freundlichen Grüße auf Bisoraba gehandelt, die Drei Schwebis erhalten und danach weiter gekämpft und den 4. Schwebi erhalten. Kalabuye hab ich bisher nur erkundet und kämpfe nun auch nur noch auf der Karte. Ich habe noch 5 Forschungen übrig, damit komm ich mit HQ zur OZ und dadurch an reichlich Güter der AZ und OZ sowie Einheiten aus beiden ZA-n. Schaffen alles die Schwebis, wenn die Artillerie der AZ auftaucht, kämpf ich per Hand.
Also wie Alyssa schon geschrieben, das Grundgerüst von Königin Amaria stimmt generell wenn man nur erhandelt. Kämpft man auf der Zukunftskarte, sollte man Bisoraba zuerst erkunden und danach Kalabuye. Dann geht die HQ direkt mit Bisoraba weiter und man darf dort nur handeln, bis die Quest "Freundschaftliche Grüße" erfüllt ist. Dann erhält man die 3 Zusatzschwebis.
Ich wünsche allen viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss man, wenn man in der PoMo schon die Schwebis haben will, auf die Morgen-Questlinie verzichten wollen und damit auch auf Morgeneinheiten... .

Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung um hierauf einzugehen, denn die Morgen Questline ist nicht verloren !

Bin inzwischen in der Hauptquest / Karte der Kontinente weit in der ozeanischen Zukunft angelagt, die Schwebis produziere ich inzwischen auch selbst da ich es satt hatte sie andauernd mit Diamanten heilen zu müssen... (der Sprung in die GGW war keine gute Idee, die erhöhte Mobilität der GGW Einheiten haben die Schwebis bei den Gildengefechten schon bei niedriger Zermürbung beschädigt, wer hier also am überlegen ist ob er aufsteigen soll dem rate ich ganz klar in der PoMo zu bleiben, dort gehen im Autokampf zwischen 15 und 20 Zermübungsstufen mehr !!)

Jedenfalls bin ich gestern aufgrund einer Tagesaufgabe zurück auf die Gegenwartskarte gegangen und habe dort die ausgelassenen Sektoren und Provinzen eingenommen. Ein paar Stunden später nach Erfüllung einer OZ Quest ist daraufhin die Hauptquest zurück in die Gegenwart gesprungen, erst zu "der wahnsinnige Märtyrer" und direkt danach zu "der König der Wüste".

Inzwischen habe ich auch die ersten 5 Morgenquests hinter mir und dort einige Einheiten eingesammelt, insofern gehe ich jetzt davon aus dass ich die restlichen 54 Morgenquests auch noch erledigen muss bevor ich zurück in die OZ komme.

Einfach mal ausprobieren, würde mich interessieren ob das bei euch auch klappt !
 
Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung um hierauf einzugehen, denn die Morgen Questline ist nicht verloren !

Jedenfalls bin ich gestern aufgrund einer Tagesaufgabe zurück auf die Gegenwartskarte gegangen und habe dort die ausgelassenen Sektoren und Provinzen eingenommen. Ein paar Stunden später nach Erfüllung einer OZ Quest ist daraufhin die Hauptquest zurück in die Gegenwart gesprungen, erst zu "der wahnsinnige Märtyrer" und direkt danach zu "der König der Wüste".

Inzwischen habe ich auch die ersten 5 Morgenquests hinter mir und dort einige Einheiten eingesammelt, insofern gehe ich jetzt davon aus dass ich die restlichen 54 Morgenquests auch noch erledigen muss bevor ich zurück in die OZ komme.

Einfach mal ausprobieren, würde mich interessieren ob das bei euch auch klappt !
Ja, ich bin auch schon beim Einnehmen der Ausgelassenen und auf der OZ-Karte. Doch hab ich nun keine freie Forschung mehr und die HQ steht....
Auf einer Welt hab ich AZ- und OZ-Einheiten bekommen, nun "nur" noch Güter der AZ und OZ.
Doch den Wechsel in die GGW möcht ich wegen der Morgeneinheiten und -güter nicht wagen. Das ist wahrscheinlich die Voraussetzung für die Morgen-HQ...
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Morgen-Karte
-Erreicht man die Morgenkarte, darf man keinesfalls die Sektoren ausspähen, die die Gütervorkommen freischalten - genau die triggern den Quest, der die GGW-Forschung erzwingt (Stressbewältigung erforschen)
-das sieht dann so aus: prntscr.com/qj1ua8
-ich habe die Morgen-Sektoren in einer Welt durchgekämpft, in einer weiteren erhandelt - spielt also keine Rolle

GGW-Forschung bzgl. Stressbewältigung wurde trotzdem getriggert, kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso bereits in der GGW-Questreihe war und auch im ZA GGW bin.

Sollte ja dennoch möglich sein, dann in der GGW die Schwebepanzer zu bekommen, habe mich strikt an die Morgen-Karte gehalten und bin habe soeben die 1. Provinz der Zuk-Karte erhandelt.
 
Also wenn man einfach auf der Morgen Karte Landet und dann die PM Questen erfüllt dann überspringt man auch den König der Wüste und ackert die Morgen HQ ab. Habe die Morgen Karte mit den Flugabwehrpanzern durchgespielt. Geht recht einfach.
 

DeletedUser

Guest
Also wenn man einfach auf der Morgen Karte Landet und dann die PM Questen erfüllt dann überspringt man auch den König der Wüste und ackert die Morgen HQ ab. Habe die Morgen Karte mit den Flugabwehrpanzern durchgespielt. Geht recht einfach.
Flugabwehrpanzer auf Karte geht nur ohne Agenten, das ist nur mit großen Kampfboni möglich, ich habe die Tarnpanzer der Quest für die Morgen Karte benutzt.
 
du meinst Flugabwehrpanzer geht nur mit Agenten. Tarnpanzer hab ich leider keinen bekommen weil ich auf der Morgen bereits gelandet war. dadurch wurde der erste Teil der Morgen Kampagne übersprungen. Also ich bin mit meinen 250% recht locker durchgekommen. (Ginge auch mit MG-Teams) aber ist verlustreicher.
 
Kurzes Update von mir: Trotz Auslassen der Morgen Provinzen wie angegeben wurde die Quest getriggert, in der ich alle Provinzen von Comandante Viroz in meinen Besitz bringen soll (Die Kommandos des Comandante) - eine der Provinzen ist eine der auszulassenden Provinzen, kann somit nicht weitermachen und werde wohl keine Schwebis erhalten :(
 

DeletedUser

Guest
Kurzes Update von mir: Trotz Auslassen der Morgen Provinzen wie angegeben wurde die Quest getriggert, in der ich alle Provinzen von Comandante Viroz in meinen Besitz bringen soll (Die Kommandos des Comandante) - eine der Provinzen ist eine der auszulassenden Provinzen, kann somit nicht weitermachen und werde wohl keine Schwebis erhalten :(
Doch du kannst weitermachen - in die Gegenwart wechseln
 
@Mogge84

Einfach weiter machen du hast nichts verloren. Da die Hauptqueste bereits im Morgen ist musst sowieso alle Morgen Provinzen erobern.
GGW Hhauptqueste "König der Wüste" hast übersprungen d.h. die eigendliche Hürde hast du überwunden. Jedoch hat der Weg über die "Morgen Hauptqueste" einen nachteil du musst 2 zusätzliche Techs im verlauf freischalten. D.H. bis zu den Schwebis sind es nun 5 Techs die du brauchst. nicht 3.
 
@Mogge84

Einfach weiter machen du hast nichts verloren. Da die Hauptqueste bereits im Morgen ist musst sowieso alle Morgen Provinzen erobern.
GGW Hhauptqueste "König der Wüste" hast übersprungen d.h. die eigendliche Hürde hast du überwunden. Jedoch hat der Weg über die "Morgen Hauptqueste" einen nachteil du musst 2 zusätzliche Techs im verlauf freischalten. D.H. bis zu den Schwebis sind es nun 5 Techs die du brauchst. nicht 3.

Okay, dann nehme ich noch die 3 Provinzen der Morgen-Karte ein, Forschungen habe ich noch 7 oder 8 Stück offen :) Danke
 
So, 4 Schwebis sind es wieder geworden. Und ich habe nur bis zum Erhalt der Freundlichen Grüße auf Bisoraba gehandelt, die Drei Schwebis erhalten und danach weiter gekämpft und den 4. Schwebi erhalten. Kalabuye hab ich bisher nur erkundet und kämpfe nun auch nur noch auf der Karte. Ich habe noch 5 Forschungen übrig, damit komm ich mit HQ zur OZ und dadurch an reichlich Güter der AZ und OZ sowie Einheiten aus beiden ZA-n. Schaffen alles die Schwebis, wenn die Artillerie der AZ auftaucht, kämpf ich per Hand.
Also wie Alyssa schon geschrieben, das Grundgerüst von Königin Amaria stimmt generell wenn man nur erhandelt. Kämpft man auf der Zukunftskarte, sollte man Bisoraba zuerst erkunden und danach Kalabuye. Dann geht die HQ direkt mit Bisoraba weiter und man darf dort nur handeln, bis die Quest "Freundschaftliche Grüße" erfüllt ist. Dann erhält man die 3 Zusatzschwebis.
Ich wünsche allen viel Erfolg :)

D.h. nochmal ganz übersichtlich:
1. Bisoraba erkunden
(2. Kalabuye erkunden - hiermit könnte man zur Sicherheit auch warten)
3. Bisoraba sobald HQ es verlangt NUR verhandeln bis Quest "Freundschaftliche Grüße" kommt und erfüllt ist.
4. Über Schwebis freuen und restliche Provinzen erkämpfen.

Korrekt?
 
Immer erst die Quest abarbeiten, also beide (Bisoraba, dann Kalabuye) erkunden, dann die nächste Quest.... und nur noch handeln, bis fr.Grüße erscheint, mit der Lösung dieser Quest gibts die 3 Schwebis. Dann kann man alles erkämpfen, der 4. Schwebi kommt bestimmt :)
So spart man sich das Erhandeln auf Kalabuye und kann auch dort kämpfen...
 
Oben