Schwebepanzer in der PoMo bekommen (möglich?)

  • Themenstarter DeletedUser44973
  • Startdatum

DeletedUser44973

Guest
Hallo.

Wollte fragen ob es möglich ist in der PoMo Schwebepanzer aus der Zukunft zu bekommen und wenn ja wie?
Danke im schon mal :)
 

DeletedUser

Guest
Das man über die Karte "zukünftige" Einheiten bekommen kann. Man sieht ja, am Beispiel der OZ-Produktion in der HQ, dass es geht. Entsprechend auch die HQ in früheren Za´s erweitern.....und ich bin auch sicher, dass Nachbarn, die dann in der PoMo mit nem Schwebi angegriffen werden, das auch so sehen
Meine Meinung ;)
Es macht doch gar keinen Unterschied für den angegriffenen ob er mit MG Teams oder Schwebis angegriffen wird, die Verteidigungsarmee wird besiegt
 
Für GG sind die Schwebis viel zu kostbar um sie einzusetzen
Ich kenn Spieler die machen damit 100 Kämpfe am Tag (ohne Türme). Paar Dias in Reserve, falls er abnippelt, brauchst natürlich immer.
"Angeblich" kann der Support das Ding auch "Wiederbeleben", wenn man sowas schreibt wie: "vergessen mit Dias zu reparieren"....konnt ich aber nicht prüfen, da es keine Einheiten über Asto gibt und ich nie so gespielt habe :D
 
Die Schwebis nehmen selbst auf Vollauto fast nie Schaden. Gerade auf niedriger und mittlerer ZM wird der Schaden sowieso auf 1 reduziert, und meistens landen die Treffer bei verwandelten Agenten. Der echte Schwebi hält dutzende Kämpfe durch (selbst angeschlagen kann man ihn noch mehrfach gefahrlos benutzen).

Grob geschätzt gehen bei mir vielleicht 5 Schwebis pro Saison hops. Also alle 800-1000 Kämpfe oder so. Da sind die Diamanten zum Heilen durch die GG-Belohnungen allein schon lange wieder drin.
 
Oben